Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nochmal zum Mitschreiben: Zu den Preisen kommen für ein Spiel 5 Pfund dazu, jedes weitere kostet nochmal 1 Pfund extra. Da die Engländer nur 15% MWS haben kommen also noch 4% extra für uns noch mit drauf. Habe ich das jetzt so richtig verstanden? Also bei einem Rechnungsbetrag von z.b. 60€ kommen noch 6,78€ + 4% MWS dazu. Machen ungefähr knapp 70€.

Wenn man es genau nimmt, erst die Mwst rausrechnen und den anderen Satz draufschlagen also nicht einfach auf 1,04 multiplizieren sonder (x/115)*119. Sonst hast du alles richtig erkannt. ;)
Ich persönlich bestelle niemals ein Spiel alleine sondern immer mehrere Artikel, am besten noch zusammen mit nem Freund. Dadurch werden die Versandkosten deutlich reduziert was das Spielerherz umso mehr freut.

Man kann übrigens noch längst nicht alle Spiele wieder bestellen, ich habe gerade mal testweise alle bei amazon.co.uk verfügbaren beschlagnahmten und B-Listen-indizierten Spiele in den Warenkorb gelegt, und bis auf die beiden letzten B-Listen-Indizierungen (Call of Duty: World at War und Left 4 Dead) ließ sich kein einziges Spiel bestellen. Das selbe gilt auch für The Darkness, obwohl das sogar nur auf der A-Liste steht... ich würde also noch nicht unbedingt in allgemeinen Jubel ausbrechen.

Zurück
Oben