Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ehrlich: Wenn ich schon gezwungen werde 16 und 18`er Titel wo anders
zu kaufen, dann kauf ich ALLES dort und hoffe auf drastische Umsatzeinbrüche
bei Amazon in dieser Warengruppe.
Laut einigen Kommentaren hier im Thread, gar nix mehr .
Ich werde auf game.co.uk ausweichen. Du kannst den Shop ja auch mal ausprobieren. Die verschicken vor allem vom Festland, also keine Gefahr, dass du das Paket mal beim Zoll abholen musst.
Von der Massnahme scheinen nur alle PEGI 15+ Artikel betroffen zu sein. Also Videospiele, DVDs, BDs etc.
Mit gewissen Hardwareartikeln scheint es ja auch vorher ein Problem gegeben zu haben, wobei das AFAIK auch schon mal andersrum angewendet wurde. In GB schien es vor Weihnachten 2007 einen massiven Mangel an Wiis gegeben zu haben, waren überall in den Läden ausverkauft mit kaum Nachschub und bei Ebay lagen da teilweise die Preise bei um die 300 GBP (wohlgemerkt war damals der Kurs noch deutlich höher) ... daraufhin schienen dann einige aus GB bei Amazon D eine Wii bestellt zu haben, bis Amazon D irgendwann den Hahn zugedreht hat.
Normalerweise sind die BS3-Games eh alle multi, oder? Würd mich auch sehr wundern wenn nicht, denn was würde sonst das USK-Siegel bei dem Araber suchen..
Also wenn ich mit dem "Ihm ging es ja um Games" gemeint bin, mir ging es allein um den Ipod Touch
Also kann ich den ja doch bei Amazon.co.uk bestellen, gell? Und kann mir jemand sagen, ob ich da irgendwelche Nachteile hätte, gegenüber nem Ipod aus Deutschland? Jetzt zwecks Garantie oder dem Gerät selber?
Also wenn ich mit dem "Ihm ging es ja um Games" gemeint bin, mir ging es allein um den Ipod Touch
Also kann ich den ja doch bei Amazon.co.uk bestellen, gell? Und kann mir jemand sagen, ob ich da irgendwelche Nachteile hätte, gegenüber nem Ipod aus Deutschland? Jetzt zwecks Garantie oder dem Gerät selber?
Auf die Frage ob mein vorbestelltes Killzone 2 denn wohl geliefert wird...
Dear Customer
Thank you for writing to Amazon.co.uk
Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.
We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.