Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
GamesOnly.at klatsch schon ungeduldig in die Hände... :ugly:

Und wieso? Deutsche Shops wie die Grotte haben ja immernoch UK-Spiele im Angebot und sind um einiges billiger als die AT-Shops... :D

Und zudem gibt es ja noch play.com, die angebliche Sperre dort existiert ja wohl doch nicht...

Ich präsentier dann schonmal prophylaktisch die neue Nationalfahne.

bussibaer.jpg

Oxblood schrieb:
Ich präsentier dann schonmal prophylaktisch die neue Nationalfahne.

bussibaer.jpg

Und wieso?
Was zum Teufel hat da schon wieder unser böser böser Staat mit zu tun? Es gibt keine Importbeschränkungen für PEGI18-Spiele oder sonstige Spiele...
Wenn es tatsächlich kein Systemfehler ist, dann hat Amazon diese Aktion aus vollkommen freien Stücken durchgezogen und folglich ist die Schuld ALLEINE bei amazon.co.uk zu suchen...

Aber es ist ja cool, auf dem bösen bösen Staat rumzuhacken und Orwell-Fantasien zu propagieren... :nein:

Ich hacke nicht auf dem Staat herum, ich zeichne ein Bild von diesem Land, in dem die Bürger vor den ganzen bösen Dingen geschützt sind und Bussibär ist nunmal nichts besonders böses, soweit ich mich erinner. Daher habe ich ihn als das Symbol dafür auserkoren.

JEDER Schritt, egal von wem oder von welcher Seite, der mir meinen Krempel vorenthält, den Import erschwert, mich zu bevormunden versucht, Dinge hier schwerer verfügbar macht, etc. ist ein Schritt Richtung Bussibär. Das hat erstmal wenig mit dem Staat selbst zu tun.

Auch Sonys Politik, ihren PSP-Krempel nicht importierbar zu machen bei den meisten Händlern ist eine Bussibär-Handlung, ohne, daß es was mit ab-18-Sachen zu tun hat.

el_barto schrieb:
Evin schrieb:
GamesOnly.at klatsch schon ungeduldig in die Hände... :ugly:

Und wieso? Deutsche Shops wie die Grotte haben ja immernoch UK-Spiele im Angebot und sind um einiges billiger als die AT-Shops... :D

Und zudem gibt es ja noch play.com, die angebliche Sperre dort existiert ja wohl doch nicht...
Wer kauft denn da ein?

Die Preise sind aber jenseits von gut und böse (zumindest im Vergleich zu einigen anderen Online Shops).

Also ich habe gerade extra nochmal in meinem Account nachgeguckt, und mein Auftrag (Rainbow Six Vegas 2 und F.E.A.R. 2) steht noch.

Es wäre aber echt mal von Vorteil zu wissen, ob die Sendung auch wirklich rausgeht, denn sonst bestelle ich nämlich noch vor Release von F.E.A.R. 2 auf game.co.uk.

mich nervt das warten auch.
wenn sie mein left 4 dead nicht mehr verschicken, ok, bestell ichs mir halt woanders.
aber dann sollen die es wenigstens canceln und nicht seit freitag schreiben dass es gerade verpackt wird :traurig:

Marcello schrieb:
mich nervt das warten auch.
wenn sie mein left 4 dead nicht mehr verschicken, ok, bestell ichs mir halt woanders.
aber dann sollen die es wenigstens canceln und nicht seit freitag schreiben dass es gerade verpackt wird :traurig:

Kundenverarsche hoch 10
@ Marcello,wo steht bei dir denn bei vorraussichtlichem Versandtermin? bei mir der 9.Februar

Zurück
Oben