Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch 3 BD in meinem Einkaufswagen, alle 3 waren 18er Titel, konnte nichts mehr davon bestellen. Hab jetzt auch mal ne Mail zum Service geschickt, vielleicht wird sie ja beantwortet. Das wäre echt ein herber Tritt in den Sack wenn das jetzt nicht mehr klappt. :wand:

Yoigen schrieb:
Zum kotzen mal wieder. Leben wir hier in China? Warum darf ich bitte kein Game (Resi5) bei ama.uk bestellen? Welches Gesetz verbietet mir da? Schöne große EU my ASS!!
Bei Grotte kostet das Ding 70€ :shock:

Wat?
Bei der Grotte kostet Resi (UK) 50€, keine 70...

Da ich vorhin furchtbar Herzrasen und Panikattacken bekommen habe, hab ich mal in anderen Foren geschaut und bei cinefacts hat einer diese Mail bekommen:

Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for Blu-rays.

We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.

If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:

http://www.amazon.co.uk/email

Again, I apologise for this inconvenience.

Also, ruhig bleiben, es SCHEINT ein Systemfehler zu sein. Hoffentlich.

Troy McClure schrieb:
Da ich vorhin furchtbar Herzrasen und Panikattacken bekommen habe, hab ich mal in anderen Foren geschaut und bei cinefacts hat einer diese Mail bekommen:

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for Blu-rays.

We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.

If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:

Also, ruhig bleiben, es SCHEINT ein Systemfehler zu sein. Hoffentlich.

Ja, hoffentlich. Ich möchte amazon.co.uk eigentlich nicht mehr missen. Dafür sind der Service und die kurze Versandzeit einfach zu geil.

Gerade bekommen:

Dear Mr ...

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for video game to Germany.

Also, please be assured that pre orders that are already placed will be processed as normal. On the date of dispatch, we'll send you an e-mail message confirming the date, contents and method of delivery. As per our standard policy, we do not charge you for an order until the time of dispatch.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk.

Please let us know if this e-mail answered your question:

[...]
Warmest regards

...
Amazon.co.uk
==============================

YAY :headbang:

Ich bin normalerweise kein misstrauischer Mensch aber dass das ein Computerfehler ist können die ihrer Oma erzählen. Hallo das ist Amazon, die haben ne IT Abteilung so groß wie ne Kleinstadt....

KaKun schrieb:
Die sollen mal Gas geben, will endlich Onechanbara - Bikini Samurai Squad bestellen :grins:

:skep:

:D ;)

derPate schrieb:
Ich bin normalerweise kein misstrauischer Mensch aber dass das ein Computerfehler ist können die ihrer Oma erzählen. Hallo das ist Amazon, die haben ne IT Abteilung so groß wie ne Kleinstadt....

Ja, deswegen hat ja auch letztens ein Mitarbeiter bei Google die Suchmaschine für 'ne Zeit lang lahmgelegt ;). Da sollte man auch meinen, dass die ja eine so große IT-Abteilung haben ;).

Also, ausschließen würde ich das nicht.

pred schrieb:
KaKun schrieb:
Die sollen mal Gas geben, will endlich Onechanbara - Bikini Samurai Squad bestellen :grins:

derPate schrieb:

Ja, deswegen hat ja auch letztens ein Mitarbeiter bei Google die Suchmaschine für 'ne Zeit lang lahmgelegt ;). Da sollte man auch meinen, dass die ja eine so große IT-Abteilung haben ;).

Ja aber was ist denn das für ein Computerfehler der alle offenen Bestellungen aus dem Ausland storniert? Ich sag Dir da ist was im Busch.

derPate schrieb:
pred schrieb:
KaKun schrieb:

derPate schrieb:

Ja aber was ist denn das für ein Computerfehler der alle offenen Bestellungen aus dem Ausland storniert? Ich sag Dir da ist was im Busch.

Also meine Vorbestellung von Fear 2 ist nicht storniert worden ;).

Aber generell ist eine gewisse Skepsis ja berechtigt - sage ich ja gar nicht. Nur ich würde gerade in keiner Richtung etwas ausschließen ;).

GPLegend schrieb:
Ich wollte gerade Left 4 Dead dort bestellen und das geht auf jeden Fall nicht mehr.

Es geht derzeit so vieles nicht mehr. Ich meine ich könnte mein Onechanbara - Bikini Samurai Squad auch bei Amazon.de vorbestellen, aber für den Scheiß bezahl ich doch keine 40 Tröten :grins:

Servus,

wer kennt ne Seite/Shop/Angebot für einen günstigen WLAN Adaper?
Hab mein erst Verkauft und nun steht der Router doch nicht wie gewollt im selben Zimmer und nun muss wieder einer her *damn it*!

Zurück
Oben