Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne andere Frage, könnt ihr mal nachsehen was bei euch für Killzone 2 berechnet wird (also für die, die es schon bestellt haben), nun gehts ja nicht mehr.

Im K2 Thread sagt einer er hat als Endpreis da umgerechnet 35€ stehen, aber wie soll das gehen. Ich habe K2 einzeln bestellt, und es wird wie folgt berechnet:

Killzone 2 (PS3) £31.03
Item(s) Subtotal: £26.08
Postage & Packing: £4.98
Total Before VAT: £31.06
VAT: £5.90
Total: £36.96

Grand Total: £36.96

Das sind knapp 42,00 EURO. Wie kann man denn da auf 35,00 EURO kommen :?:?

freezi, derjenige war ich!

hat kz2 + andres game, versandkosten daher dann geteilt usw.. wär dann in der 35€ gegend gelandet.. meinetwegen auch 36,50 aber is ja nun eh hinfällig :traurig:

Item(s) Subtotal: £26.08
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £31.06
VAT: £5.90
-----
Total: £36.96
-----
Grand Total: £36.96

So sieht's bei mir aus.

Hoffe, ich kriege das Zeugs alles noch, was ich dort bestellt habe.
Und ich sag noch vor Kurzem, dass dieser ganze UK-Handel irgendwann "auffliegt" und sich irgendein Moralapostel echauffiert...........
Zum Kotzen, diese Mentalität :motz:

wollt grad Shellshock 2 bestellen und wunder mich was lost ist, jetzt les ich hier dass es nicht mehr geht :motz:
Ach verdammt, leckt mich... ich bin ja auch erst 27.... scheiß Bevormundung.

Weiß schon einer was mit bereits angenommenen Bestellungen passiert? hab noch KZ2 vorbestellt....

Bart Wux schrieb:
Haben die vor Jahren schon mal gehabt und kurz drauf wieder geändert.

Stimmt, der Grund war damals, dass die deutsche amazon-Niederlassung für die nicht jugendschutzkonformen Sendungen von amazon.co.uk zur Verantwortung gezogen werden sollte. Ich hatte mich damals schon gewundert, weshalb das so schnell im Sande verlaufen ist, aber vielleicht hat jugendschutz.net o. Ä. diesmal ein besseres "Druckmittel" gefunden.

Zum kotzen mal wieder. Leben wir hier in China? Warum darf ich bitte kein Game (Resi5) bei ama.uk bestellen? Welches Gesetz verbietet mir da? Schöne große EU my ASS!!
Bei Grotte kostet das Ding 70€ :shock:

Man sollte erstmal abwarten.Manche hier haben ja ne Mail an Amazon.co.uk geschickt.Montag oder Dienstag weiß man dann wohl genaueres.Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Systemfehler auch wenn es nicht danach aussieht.

He leute macht mir bitte keine Angst!!
Ich habe 8 x Killzone 2 vorbestellt (Sammelbestellung) hoffentlich klappt alles.
Die bestellung hab ich ja schon seid 2 wochen.

Ich bekam letzte Woche 2 Mails von Amazon Deutschland mit angeblichen Fehlermeldungen bezüglich meiner Bankdaten. Kurz darauf 2 weitere Mails, dass ich die vorigen Mails doch ignorieren solle, da es sich um Systemfehler handle und ich die daraus entstehende Verzögerung nicht dem Verkäufer anlasten solle in der Bewertung.

Da muß momentan irgendwie der Wurm drin sein. Vielleicht auch bei Amazon.uk ?

Zurück
Oben