Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was sind denn die zuverlässigsten und ebenfalls günstigen alternativen zu amazon.co.uk?

bei play.com komm kosten meine nächsten games, resi5+kz2, deutlich mehr und mir damit zu viel...

das wars erstmal mit meinem kaufrusch! immerhin war ich die letzten 2 monate net geizig und bin daher für die nächsten ~5j an games eingedeckt :D

... ist wahrscheinlich irgendeinem deutschen "Jugendschutz-Pimmel" aufgefallen, dass man dort böse Spiele/Filme einfach so kaufen kann und hat da mal angerufen. :motz: Echt schade. Habe mittlerweile jedes Game und jeden 3. Film dort bestellt. Muss ich wohl auf TheHut & Co umsteigen.

brabbijt schrieb:
mail schreiben und welle der entrüstung zeigen! ich hab schon.

Wird sicherlich genauso viel bringen wie die erbosten Mails an .de wegen ihrer Hochpreismasche. :tip:

Die geben darauf doch einen scheißdreck, letztendlich liegt es eh wieder nur an den Deutschen Gesetzen, Amazon.com und .ca liefern gar keine Computerspiele nach Deutschland. Zum kotzen.

naja, amazon legt schon sehr viel wert auf kundenmeinung und die zufriedenheit, die lesen sich denk ich schon ales durch und ziehen ihre schlüsse draus. ist zumindest beim deutschen amazon so (hatten mal eine exkursion dahin und ein gespräch mit dem oberchef von deutschland)

mailadresse gibts nicht, da musst du einfach oben recht auf "help" gehen :)

hat die letzten wochen voll des schlechte gewissen weil ich jede woche 2-3 games bestellt hab... jetz grad bin ich erstmals richtig erleichtert und froh so viel geld rausgeworfen zu haben :ugly:

drizzt schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
drizzt schrieb:
Das finde ich jetzt aber gar nicht witzig.
Mittlerweile habe ich da den Großteil meiner Einkäufe getätigt.

Dito. Und wenn ich deswegen jetzt meine House of the Dead LE und Resident Evil LE Vorbestellungen verliere, gibts Tote...

Na, die gibt es dann ja eben nicht.
Zumindest nicht von Amazon.co.uk.

Ich habe sie ja schon längst bestellt und sie sind auch noch in meinem Account. Von daher habe ich die gerade mal angeschrieben, was da jetzt los ist...

Hab am Donnerstag L4D, Dead Space und die Alien Quadrilogy bestellt und hab mich schon sehr gewundert wieso das seit Donnerstag Abend auf "Items dispatching soon" steht. Mal gucken, ob ich das noch kriege.

Zurück
Oben