Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

link2 schrieb:
Moin,
Ich würde gerne ein Spiel bei amzon.co.uk stornieren. Blicke aber nicht durch :oops: . Kann mir jemand erkären wie das geht.

Danke im Vorraus

- Du klickst oben rechts auf "Your Account".
- Dann im ersten Auswahlfeld "Open and recently dispatched orders" stehen lassen und auf "Go" klicken.
- Einloggen, falls du das noch nicht gemacht hast.
- Dann die gewünschte Bestellung auswählen und auf "View or Change Order" klicken.
- In der nächsten Übersicht auf "Need to cancel an item" klicken.
- Das Häckchen bei "Cancel item" setzen und "Cancel selected items" auswählen.

Klick auf der Startseite von amazon.co.uk auf "Your Account" (rechts oben).

Unter dem Punkt "Where's My Stuff?" steht "View by Order - Open and recently dispatched orders" - Klick nebendran auf "Go!".

Anschließend E-Mail-Adresse und Passwort eingeben.

Dann wählst du unter "Open Orders" die Bestellung aus, die du stornieren willst. Klicke dazu auf "View or Change Order" auf der rechten Seite.

Klicke bei dem Artikel, den du stornieren willst, auf den Button "Need to cancel an Item?".

Setze ein Häckchen bei "Cancel Item" und anschließend auf "Cancel selected items".

Dat wars! :)

EDIT: Zu späääääät! Mist.. ;)

ich kann seit heute nichts mehr ordern..
leg mein zeug in den warenkorb, hau meine deutsche adresse wie gewohnt rein und dann kommt:

"*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***"

hab auch andre adressen versucht die er ebenfalls nicht nimmt?!

rage2k schrieb:
ich kann seit heute nichts mehr ordern..
leg mein zeug in den warenkorb, hau meine deutsche adresse wie gewohnt rein und dann kommt:

"*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***"

hab auch andre adressen versucht die er ebenfalls nicht nimmt?!

Das wurde hier schon x-Mal beantwortet, das liegt nicht an dir, sondern der Artikel, den du ausgewählt hast, stammt nicht direkt von amazon sondern wird über einen Marketplace-Anbieter verkauft, der nicht nach D schickt.

ich bestell generell nix bei 3tanbietern aus uk.

hab gears2, valkyria chronicles, resi 5 und noch irgendwas je einzeln probiert.
daran liegts net.

"Quantum of Solace (Xbox 360)
£23.79 - In Stock
Condition: New
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***"

im areabasar hat jemand es versucht, und es ging nur noch bei spielen unter der englischen alterseinschränkung 15 (was ja ca. dem deutschen 18 entspricht)....

edit: grade mal mit l4d versucht, geht nicht...

nachdem amazon.de für spiele schon nutzlos ist, will es sich amazon uk jetzt wohl auch noch versauen... play und game werden sich freuen.

Das wäre ein herber Schlag für uns.

edit:

Tatsache.
- Resi5 geht nicht (hoffentlich bleiben wenigstens Vorbestellungen bestehen)
- Chrono Trigger, kein Problem

Bei DVDs gehts auch nichtmehr! Argh! Hätte ich mir in den letzten Wochen nur mal alles bestellt, was ich mir bestellen wollte. :lol:

Wenn das so weitergeht sitzen wir in Deutschland in ein paar Jahren in einem Glashaus ohne Fenster, und bekommen nur noch das, was es innerhalb der Grenze zu kaufen gibt (zumindest über den Versandhandel).

Beängstigend.

Zurück
Oben