Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumes schrieb:Hallo wollte mir ja das Motorola Defy greifen beim amazon cyber monday aber wie bei den meisten hat es nicht geklappt jetzt meine frage kann ich das bei Amazon.uk bestellen kostet da ja nur £254.30 aber ich kenn mich da net aus liefern die nach De und hab ich dan auch die Deutsche sprachte Texte aufm Handy?
Fergy schrieb:Halo: Reach Limited Collectors Edition für 25Pfund (+ Steueranpassung & Versand = ~ 32Pfund / 23€)

funGus schrieb:[ama]http://www.amazon.co.uk/Alien-Anthology-Blu-ray-Sigourney-Weaver/dp/B003AQBYUG[/ama]
Alien Anthology [Blu-Ray] - ca. 33€ inkl. Versand
Fergy schrieb:Sind ne ganze Reihe an 9-12Pfund-Titeln dabei. Wenn man mehrere Kauft, dann relativieren sich die happigen Versandkosten (3,99Pfund + 0,9Pfund pro Artikel).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen