Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine Frage. Wie funktioniert eigentlich der Versand aus UK? Bei Amazon und play würde mich das interessieren. Übernimmt DHL hier in Deutschland? (immer?)
Ich kann mir die Sendungen nur an eine Packstation liefern lassen und wenn ich dann plötzlich mit FedEx oder UPS rechnen müsste, wäre das mal schön scheiße. Ich hatte das mal als ich etwas in England bestellt habe. Da kam die Sendung raus, an meine Packstation adresse, allerdings mit Hermes. Es fiel denen bei Hermes auch erst auf, als ich dort angerufen habe und fragte wie sie sich das vorstellen wenn sie vor der Packstation stehen.

silbex schrieb:
Amazon UK liefert meistens aus Deutschland per DHL.

So gut wie alle anderen versenden via normaler Post.

hast du denn schonmal an eine Packstation liefern lassen von einem anderen? Ich traue der Post ja prinzpiell schon zu das dann in die Hände von DHL zu geben um es in die Station zu packen. Oder meintest du mit normaler Post Royal Mail?

Natürlich verschicken die mit der Royal Mail. Meist sogar nur Second Class...

Ich finde nicht mehr den Artikel, aber auf chillmo oder KS hieß es mal, dass man die Post aus dem Ausland auch an die Packstation schicken lassen kann. Anscheinend werden die dann an DHL weitergegeben.

Hm, danke. Zur Not muss ich es einfach an meine Adresse liefern lassen (an der ich keine Pakete entgegen nehmen kann) und es dann bei der Post abholen.

https://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Seasons-1-6-Blu-ray/dp/B003OBZ6HE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295304364&sr=8-2

61eFs-6qzDL._SL500_AA300_.jpg

Price: £98.87
You Save: £262.12 (73%)

Zurück
Oben