Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon-Seite mit den speziellen Angeboten ab dem 22.11: http://www.amazon.co.uk/b?node=161428031?tag=konsolentre03-21Be sure to come back on Monday, November 22, when we'll be releasing unbelievable, pinch-me-to-prove-they're-real, Black Friday deals. In fact, we'll be adding new deals throughout the day, every day [...]
We'll have over 200 deals, including:
* Over 60% off Nintendo Wii consoles

Aber man muss zugeben die Preise sind geil. MiXeR schrieb:Das ist doch echt ein Witz.
Der Countdown zeigt 3 Sekunden, ich klicke auf "Aktualisieren" und alles ist schon ausverkauft.![]()

Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Das ist doch echt ein Witz.
Der Countdown zeigt 3 Sekunden, ich klicke auf "Aktualisieren" und alles ist schon ausverkauft.![]()
Da fragt man sich doch ob es nicht eine riesen Verarsche ist. So schnell könnte nicht mal Superman bestellen.![]()

flash4y0u schrieb:die haben die wii um 20 uhr für 50pfund anstatt 140pfund rausgehauen gehabt![]()
MiXeR schrieb:Das ist doch echt ein Witz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen