G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
@clem:
Momentan nicht, nein.
Hab aber so ne Prepaid-KK geordert. Das geht auch klar.
Momentan nicht, nein.
Hab aber so ne Prepaid-KK geordert. Das geht auch klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TCRS schrieb:nichts uncut, die fuenfte staffel wurde krass geschnittenin der letzten folge fehlen 20 minuten oder so, in der folge davor auch etwas. hab ich gestern erst rausgefunden, als ich die sechste staffel geguckt habe und manches kein sinn gemacht hat. im recap der zweiten folge wurde eine szene gezeigt, die in der fuenfte haette vorkommen sollen, aber das wurde geschnitten.
ich kapier es nicht, es war noch nicht mal was brutales, keine gewalt, nichts. Es war ein wichtiger Teil der Story, aber die schneiden es einfach..![]()

Blackacidevil138 schrieb:Krass. Deep Throat David fehlt wohl ganz.![]()
Freezi schrieb:In der letzten Folge fehlen 20 Minuten? Nee, also das glaube ich dir nicht.Dann hätten sie die Episode ja quasi halbiert. Das kann und will ich mir nicht vorstellen können.
Cthulhu schrieb:Freezi schrieb:In der letzten Folge fehlen 20 Minuten? Nee, also das glaube ich dir nicht.Dann hätten sie die Episode ja quasi halbiert. Das kann und will ich mir nicht vorstellen können.
Doch, das ist leider tatsächlich so. Die letzte Episode hatte in den USA eine Laufzeit von knapp 70 Minuten und wurde für UK um ca. 20 min. gekürzt.
canuck schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Krass. ....fehlt wohl ganz.![]()
Also auf meiner UK ist die definitiv drauf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen