Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn der Pfund wieder zuelgen würde, hängt das sehr wohl davon ab ob Amazon wieter so eine Tiefpreisschiene fährt.

Ich behaupte einmal das die schon teilweise unter dem Einstand verkaufen.

pred schrieb:
Wieso eigentlich so schwach... ?

Ich bin zwar kein Wirtschaftsexperte. Aber in der SZ stand, es hängt (Überraschung!) mit der Finanzkrise zusammen. Großbritannien hat das Platzen der Immobilienblase so sehr getroffen wie die USA. Durch die vielen mit Hypotheken belasteten Häuser auf der Insel, die drastisch an Wert verloren haben, hat irgendwie auch das Pfund sehr gelitten.

Naja, Hauptsache die Spiele sind billig. :grins:

Argh, ich hab auch schon wieder ein Spiel bestellt, das ich eigentlich garnicht wollte und wofür ich eigentlich auch gar keine Zeit habe!:vogel:

Mirror's Edge 14,99 Pfund

Dazu dann noch ein Dual Shock für 34,25 Pfund!

Die spinnen die Briten!:ugly:

(Heute 15:09)Mondknallschlumpf schrieb:
So lange wie das Pfund so schwach bleibt, ja.

Wieso eigentlich so schwach... ?

Britisches Pfund: 10
Wechselkurs: 8 Jan 1,1093
Euro €: 11,0928

Quelle: *yahoo Währungsrechner*

so ist es vielleicht leichter

100 Euro waren im Jänner 2008 ca. 70,40 Pfund Wert

100 Euro im Jänner 2009 ca.85,76 Pfund Wert also hat der Euro an Kaufkraft gewonnen, aber nartürlich tragen diese tiefen tiefen Amazon Preise noch dazu bei.

http://www.forium.de/de/waehrungsrechner.html

Ja, dass das mit der Finanzkrise zusammenhängt war mir schon klar.

Ich meinte das "Wieso eigentlich so schwach... ?" etwas anders. Ich habe das nicht so wie ihr in Relation zum Vorjahr gesetzt - deswegen war ich etwas irritiert, dass hier immer davon gesprochen wird, dass der Pfund so schwach sei.

Weil er ja immer noch stärker als der Euro ist. Aber wie gesagt, ich habe die Entwicklung des Pfundes nicht verfolgt, da ich auch erst seit kurzem bei amazon.co.uk einkaufe ;).

Klar, wenn man den Kurs vom Vorjahr nimmt, dann ist der Pfund wirklich extrem schwach auf den Beinen.

Danke trotzdem für eure Antworten !

5124Ta7xX8L._SL500_SL150_.jpg

Quantum of Solace (Xbox 360) - £16.99 - *Klick*

---

*PRE-ORDER*

41BzZ4PysKL._SL500_SL150_.jpg

Resident Evil 5 (Xbox 360) - £34.25 - *Klick*

---

517eqEVIldL._SL500_SL150_.jpg

Soul Calibur IV (Xbox 360) - £22.98 - *Klick*

mmmmm das klingt ja nicht mal so schlecht, da könnte ich ja Resi 5 in England bestellen jetzt stellt sich mir nur die Frage kann ich eine Woche warten bis ich von dort das Game bekomme, denn meine Spiele brauchen ca. 1 Woche von der Insel bis ich sie in Händen halten darf.

51hNXmOlh6L._SS400_.jpg

Saints Row 2 - Special Edition (PS3)
21.60 Pfund

Sieht außerdem so aus, als ob Amazon mal wieder generell die Preise etwas nach unten korrigiert hat. Die Bestsellerlisten durchblättern lohnt sich also vielleicht. ;)

51IlAaP-u8L._SL500_SL150_.jpg

Gears of War 2 (Xbox 360) - £29.14 - *Klick*

---

51roH5Uo48L._SL500_SL150_.jpg

Gears Of War 2 Limited Collectors Edition (Xbox 360) - £34.98 - *Klick*

---

5138F%2BLNURL._SL500_SL150_.jpg

Call of Duty 4: Game of the Year Edition (Xbox 360) - £24.99 - *Klick*

Guter Preis !

---

510-C6MlBdL._SL500_SL150_.jpg

Dead Space (Xbox 360) - £24.96 - *Klick*

---

51WEztcZIOL._SL500_SL150_.jpg

Lego Star Wars: The Complete Saga (Xbox 360) - £14.99 - *Klick*

---

51AAH4n6sYL._SL500_SL150_.jpg

Command & Conquer: Kane's Wrath (Xbox 360) - £12.22 - *Klick*

---

51vZfEXPvmL._SL500_SL150_.jpg

Scene It? Box Office Smash - Software Only (Xbox 360) - £19.99 - *Klick*

Meint ihr, dass es Sinn macht, jetzt schon ein "Resident Evil 5" (Xbox360) für £33.99 vorzubestellen ?

Klar, wenn der Preis bis zum Release noch runter geht, dann bekommt man es zum günstigeren Preis.

Aber es kann ja auch gut sein, dass das Spiel eine Woche nach Release auf einmal nur noch £25.00 kostet...

Oder halt £40.00... :)

Jetzt bestellen, oder erst nach Release ? Was ist taktisch klüger ?

Und noch eine kurze Frage:

Kann man den Microsoft Wireless Controller aus UK auch mit einer in DE gekauften 360 verbinden und ist ein dt. Play&Charge Kit auch mit einem UK Controller kompatibel ?

Zurück
Oben