Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Das wäre ein Mega netter Zug
Wollte mir davon Fifa oder Rayman holen
MiXeR schrieb:Da Amazon mich anscheinend nicht mag und mir keine Gutscheine schickt, würde ich mich über einen nicht benötigten 360-Code ebenfalls sehr freuen.![]()
![]()
Farang schrieb:kapier die aktion nicht ..also jeder der da mal games bestellt hat hat die chance auf ein gutschein? die werden dann per post an die ausgewählten geschickt ?
Nebiros666 schrieb:Farang schrieb:kapier die aktion nicht ..also jeder der da mal games bestellt hat hat die chance auf ein gutschein? die werden dann per post an die ausgewählten geschickt ?
An wen jetzt die Mails versendet werden weiss ich nicht, ob Zufall oder Dauerkunde, keine Ahnung. Hatte jedenfalls diese Mail bekommen
Lieber Amazon.de-Kunde,
Sie suchen ein neues Spiel für Ihre PlayStation 3? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Wir schenken Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion.
Sorry, wie schon im Frisch gekauft Thread zu lesen, hab ich den Gutschein für Mass Effect 3 eingelöst.RPGamer schrieb:Nebiros666 schrieb:Farang schrieb:kapier die aktion nicht ..also jeder der da mal games bestellt hat hat die chance auf ein gutschein? die werden dann per post an die ausgewählten geschickt ?
An wen jetzt die Mails versendet werden weiss ich nicht, ob Zufall oder Dauerkunde, keine Ahnung. Hatte jedenfalls diese Mail bekommen
Lieber Amazon.de-Kunde,
Sie suchen ein neues Spiel für Ihre PlayStation 3? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Wir schenken Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion.
Hast du interesse mit meinem 360-Code zu tauschen?
Trekkie2063 schrieb:Habe einen für die PS3-Aktion abzugeben. Wer will schreibt hier bitte rein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen