Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amazon 20€ Codes auf ausgewählte Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kapier die aktion nicht ..also jeder der da mal games bestellt hat hat die chance auf ein gutschein? die werden dann per post an die ausgewählten geschickt ?

MiXeR schrieb:
Da Amazon mich anscheinend nicht mag und mir keine Gutscheine schickt, würde ich mich über einen nicht benötigten 360-Code ebenfalls sehr freuen. :oops: :)

Wir beide haben da wohl zuviel Umsatz gemacht, die denken sich, die Deppen bestellen so oder so, die brauchen keine Codes. :D

Farang schrieb:
kapier die aktion nicht ..also jeder der da mal games bestellt hat hat die chance auf ein gutschein? die werden dann per post an die ausgewählten geschickt ?

An wen jetzt die Mails versendet werden weiss ich nicht, ob Zufall oder Dauerkunde, keine Ahnung. Hatte jedenfalls diese Mail bekommen

Lieber Amazon.de-Kunde,
Sie suchen ein neues Spiel für Ihre PlayStation 3? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Wir schenken Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion.

Nebiros666 schrieb:
Farang schrieb:

An wen jetzt die Mails versendet werden weiss ich nicht, ob Zufall oder Dauerkunde, keine Ahnung. Hatte jedenfalls diese Mail bekommen

Lieber Amazon.de-Kunde,
Sie suchen ein neues Spiel für Ihre PlayStation 3? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Wir schenken Ihnen einen Gutschein über 20 EUR für ein Spiel aus unserer Aktion.

Hast du interesse mit meinem 360-Code zu tauschen?

RPGamer schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Farang schrieb:

Lieber Amazon.de-Kunde,

Hast du interesse mit meinem 360-Code zu tauschen?
Sorry, wie schon im Frisch gekauft Thread zu lesen, hab ich den Gutschein für Mass Effect 3 eingelöst.

Zurück
Oben