Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist der 1.10.... wir leben noch?
244013736_1091660397904739_5320055016833371598_n.jpg
 
Schwesterchen hatte mir gestern abend auch wieder voller Vorfreude das Ende und den Great Reset angekündigt.
Facebook und Co down. Und gleichzeitig sind Eurofighter und Tornados gestrrn aufgestiegen. :)
Usw.... Usw
Hmm,

Ich hab heute Nacht geträumt, ich war auf einem Aussichtsplatz und hab in der Ferne eine mega Atombomben Explosion gesehen. Hab dann die Nachrichten im Traum angestellt und München war dann wohl ausgelöscht.

War das heute Nacht dann eine vorhersehung?

Bin ich ein Medium?

Oder war das YouTube Video das ich mir kurz vorm Schlafengehen über die Atombombentests im Pazifik angesehen habe, daran schuld?

Seltsam, aber so steht es geschrieben (also hier und jetzt)
 
Ich finds ja immer wieder lustig, welchen großen Stellenwert Kampfflieger in den Great Reset Fantastereien spielen.
Ich frag mich da aber: welche Rolle spielen die paar Eurofighter denn? Es soll ja eine Invasion irgendeiner Armee (meist von Trump geführt oder so) kommen. Nur: wie sollen denn Flieger dabei helfen? Und wieso sind plötzlich die Flieger nicht mehr im Besitz der Bundeswehr - die ja Deutschland verteidigen soll - sondern helfen bei der INvasion? Und wie genau? Sind die innen wie ein Clown-Auto aufgebaut und pro Tornado springen 500 Invasoren per Fallschirm raus?


Aber sonst wars ja klar, dass der Ausfall beim Facebook-Konzern gestern zu Glückszuständen bei den Schwurblern geführt hat :D

Tja, müssen sie eben weiter warten. Wieder keien Trump-Armee, die die Aluhüte erlöst. SO ein Pech aber auch.
 
Ich finds ja immer wieder lustig, welchen großen Stellenwert Kampfflieger in den Great Reset Fantastereien spielen.
Ich frag mich da aber: welche Rolle spielen die paar Eurofighter denn? Es soll ja eine Invasion irgendeiner Armee (meist von Trump geführt oder so) kommen. Nur: wie sollen denn Flieger dabei helfen? Und wieso sind plötzlich die Flieger nicht mehr im Besitz der Bundeswehr - die ja Deutschland verteidigen soll - sondern helfen bei der INvasion? Und wie genau? Sind die innen wie ein Clown-Auto aufgebaut und pro Tornado springen 500 Invasoren per Fallschirm raus?


Aber sonst wars ja klar, dass der Ausfall beim Facebook-Konzern gestern zu Glückszuständen bei den Schwurblern geführt hat :D

Tja, müssen sie eben weiter warten. Wieder keien Trump-Armee, die die Aluhüte erlöst. SO ein Pech aber auch.

Nie CoD Warzone gezockt? Da springen bis zum 180 leute aus EINEM Helikopter!!!!

Spaß beiseite, ich frage mich auch immer, wie man auf diese Ideen/fantasien kommt, dass Kampfjets irgendwie unterstüzen sollten. Was können die machen außer alles zu zerbomben?
Ich bin gespannt, was passieren könnte, wenn es mal einen größeren Stromausfall, aus heiterem Himmel, gibt. Fangen alle Schwurbler dann das Looten an? Kam gerade auf die Idee, da ich gestern was von einem Blackout in Deutschland gelesen habe.
 
So langsam bekomme ich echt Angst vor meinen Mitmenschen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich einen Beitrag von irgend so einer UFO Sichtungen Gruppe bei Facebook angezeigt. Mal die Gruppe angeklickt. Dachte zuerst das wäre alles Satire. Aber die meinen das alles Ernst. Die Aliens sind bereits unter uns sag ich euch. Und die Regierungen vertuschen alles.

Ich mag zwar dies Mythen - vor allem in Serien und Filmen -, aber das ist mir dann doch too much. Achso, Russland kann schon mit den Aliens kommunizieren und die herrufen. Und ob der Unfall des amerikanischen UBoots letzte Woche nicht doch mit nem UFO war, dass Unterwasser war ist auch fraglich.:ugly:
 
Widerspricht leider nur den Naturgesetzen.
Keine Information kann scheller als mit Lichtgeschwindigkeit übertragen werden.
Sollte der Planet der Aliens nur 100 LJ entfernt sein, also nach kosmischen Maßstäben um die Ecke, so würde das Signal der Russen schon ein bisschen unterwegs sein. Und sollten die Aliens im Sonnensystem sein, hätte man deren elektronmagnetischen Abdruck auch bereits erkannt.:lehrer:

Aber moment...
Da fällt mir ein, die Eliten wissen ja, dass die Aliens auf der Rückseite des Mondes stationiert sind und halten das ja geheim.
Sie sind unter uns! Wir werden alle sterben! Oder versklavt!!!
:heul:

:hammer::fp:
 
Widerspricht leider nur den Naturgesetzen.
Keine Information kann scheller als mit Lichtgeschwindigkeit übertragen werden.
Zumindest soweit wir sie bisher verstanden haben. Gibt ja noch die Dark Matter/Energy-Geschichte, die die Physik noch ganz schon durcheinander wirbeln kann :D

Btw. war die Spininformationsübertragung bei Teilchen nicht schon in Echtzeit? Quantenphysik ist ja eh der Magie so nahe, wie es heutzutage geht :grins:
 
Zurück
Oben