Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber schon schade das wir nur in einer Diktatur leben und nicht in einem Polizeistaat wo die Polizisten einfach mal sofort losknüppeln hätten können. Man kann halt nicht alles haben...

Edit. Da wurden tatsächlich 2020 in Telegramgruppen Telefonnummern von amerikanischen Einrichtungen in Deutschland verbreitet die man im "Notfall" anrufen soll. WIE. DÄMLICH. KANN. MAN. NUR. SEIN? :fp:

Edit 2. TELEFONummern in TELEGRAMgruppen. Herrlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi
242712760_1086028565134589_2518966279494378006_n.jpg
 
:lachweg:

Ich finde das dermaßen absurd, dass es so viele Menschen gibt, die so einen unendlichen, riesigen dampfenden Haufen Scheiße wie diese Behauptung ernst nehmen.

Ernsthaft. Ich kann vieles nachvollziehen - zumindest im Ansatz. Nazi sein, Exkremente-Fetisch, das Musikantenstadl mit Begeisterung schauen etc. Irgendwo kann ich mein Hirn noch so verrenken, um die Gedankengänge zumindest ein bisschen verstehen zu können.

Aber das? Ne, wirklich nicht. Da geht mir die Vorstellungskraft aus.
Und noch mehr bin ich ratlos, wenn ich dran denke dass die Leute nicht nur ein- oder zweimal so nen Mist fressen und dann bei wiederholtem Nichteintritt der "Prognosen" verschämt zu Boden blicken. Nein. Immer und immer wieder kommt so ein Crap und wird mit hochrotem Kopf und Schnappatmung mit einem "siehste, siehste!" verbreitet.

Ich packs nich.
 
Seh das Ganze einfach als eine Art von Religion... da versucht man ja auch nicht ernsthaft zu verstehen wie erwachsene Menschen an solche Märchen- und Zaubergeschichten glauben können. Christ, Moslem, Verschwörungstheoretiker... alles liegt in der gleichen Schublade auf Bodenhöhe.
 
Zurück
Oben