Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von meiner lieben Schwester.

Mal ehrlich. Kein Wunder wenn die Leute immer skeptischer werden.
Kann man sowas nachprüfen?
---------

Das Gericht von Lissabon entscheidet, dass nur 0,9 % der "verifizierten Fälle" an COVID gestorben sind, nämlich 152, nicht 17.000 wie behauptet.

Nach einer Bürgerpetition war ein Gericht in Lissabon gezwungen, verifizierte COVID-19-Sterblichkeitsdaten zur Verfügung zu stellen.

https://americasfrontlinedoctors.or...ied-of-covid-numbering-152-not-17000-claimed/

https://t.me/aerztefueraufklaeruffiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner lieben Schwester.

Mal ehrlich. Kein Wunder wenn die Leute immer skeptischer werden.
Kann man sowas nachprüfen?
---------

Das Gericht von Lissabon entscheidet, dass nur 0,9 % der "verifizierten Fälle" an COVID gestorben sind, nämlich 152, nicht 17.000 wie behauptet.

Nach einer Bürgerpetition war ein Gericht in Lissabon gezwungen, verifizierte COVID-19-Sterblichkeitsdaten zur Verfügung zu stellen.

https://americasfrontlinedoctors.or...ied-of-covid-numbering-152-not-17000-claimed/

https://t.me/aerztefueraufklaeruffiziell
Schade, dass man das Telegramm-Geraffel nicht ohne die Telegramm App lesen kann.

Wie erklären die Aufklärungsärzte dann die Übersterblichkeit? Die Toten haben sich ja nicht einfach so von selbst gestapelt...
 
Was haltet ihr davon, dass das Wetter alles gesteuert wird?
Gibt ja mittlerweile jede Menge Leute die anhand Flugapps und Wetterdaten beweisen können, dass die "Eliten" das Wetter steuern.
 
Was haltet ihr davon, dass das Wetter alles gesteuert wird?
Gibt ja mittlerweile jede Menge Leute die anhand Flugapps und Wetterdaten beweisen können, dass die "Eliten" das Wetter steuern.
Finde ich gut.
Dann kann man ja auch den Klimawandel stoppen.
Einfach ne Wolkenschicht erzeugen, die die Sonnenstrahlen wieder ins All reflektiert.
Und was man erst an Kohle für den Wetterbericht spart. Man braucht keine Superrechner und komplexen Modelle für die Vorhersage mehr, man weiss ja, was man programmiert hat.
Win win, würde ich sagen.
 
So, da @The Schenckman s Schwester momentan ja ein bissl schwächelt mit Newsnachschub, habe ich in der Mittagspause mal mein Arbeitskollegen, der bekennender VTler ist, angesprochen.

Er holt seine Infos wohl mehr aus Büchern, wohl weniger Telegramm, und sagt auch, zu glauben heisst nicht zu wissen, aber hier mal extrahiert und zusammengefasst:

- der heutige Mensch wurde vor ca. 6000 Jahren von Ausserirdischen erschaffen/gentechnisch verändert, um als williger Sklave Gold zu schürfen

- wandeln Echsenwesen und andere Ausserirdische unter uns, die ihr äusserer Erscheinungsbild jedoch als Menschen wirken lassen, sodass sie nicht zu erkennen sind

- in der Inneren Erde leben Wesen in vollkommener Harmonie, lassen aber nicht jeden rein

- es gab den Corona Impfstoff Biontech bevor die Pandemie gestartet wurde

- die Pandemie ist dazu da, um durch die Impfung die Menschen unfruchtbar zu machen (mRNA verbreitet sich unkontrollierbar im ganzen Köper)

- es werden dann nur noch auserwählte Menschen geklont

- die Stäbchen der Testkits sind verunreinigt, es wächst dadurch eine kristalline Struktur in der Nasenschleimhaut heran, welche schliesslich die Hirnanhangsdrüse schrumpfen lässt, wodurch man empfänglicher für Befehle wird

Edit, noch vergessen:
- die Nazis bekamen damals die Flugscheibentechnologie von den Wesen der Inneren Erde, sollten diese jedoch nicht für einen Angriff einsetzen

- in der Schweiz kann man sich für 12.000€ das Blut komplett von Schwermetallen reinigen lassen, das rausgefiltert Zeug wird dann als Sondermüll entsorgt


Da ich geimpft bin und mich ein paar mal testete, werde ich also ein unfruchtbarer Befehlsempfängersklave für die reptiloide Elite.
Tjaja, könnte schlimmer sein.

¯\_ツ_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Arbeitgeber sollte den Schmalz ma lesen. Danach hättet ihr die saubersten Toiletten im Land. Unglaublich. Ich hätte mir vor lauter Lachen in die Buxe gamacht
 
Kennt ihr schon den Podcast "Cui Bono, WTF happened to Ken Jebsen?"
wtf.png


https://open.spotify.com/show/4gFKJ...m-_WlBUWmjiQ&utm_source=copy-link&dl_branch=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben