So, da
@The Schenckman s Schwester momentan ja ein bissl schwächelt mit Newsnachschub, habe ich in der Mittagspause mal mein Arbeitskollegen, der bekennender VTler ist, angesprochen.
Er holt seine Infos wohl mehr aus Büchern, wohl weniger Telegramm, und sagt auch, zu glauben heisst nicht zu wissen, aber hier mal extrahiert und zusammengefasst:
- der heutige Mensch wurde vor ca. 6000 Jahren von Ausserirdischen erschaffen/gentechnisch verändert, um als williger Sklave Gold zu schürfen
- wandeln Echsenwesen und andere Ausserirdische unter uns, die ihr äusserer Erscheinungsbild jedoch als Menschen wirken lassen, sodass sie nicht zu erkennen sind
- in der Inneren Erde leben Wesen in vollkommener Harmonie, lassen aber nicht jeden rein
- es gab den Corona Impfstoff Biontech bevor die Pandemie gestartet wurde
- die Pandemie ist dazu da, um durch die Impfung die Menschen unfruchtbar zu machen (mRNA verbreitet sich unkontrollierbar im ganzen Köper)
- es werden dann nur noch auserwählte Menschen geklont
- die Stäbchen der Testkits sind verunreinigt, es wächst dadurch eine kristalline Struktur in der Nasenschleimhaut heran, welche schliesslich die Hirnanhangsdrüse schrumpfen lässt, wodurch man empfänglicher für Befehle wird
Edit, noch vergessen:
- die Nazis bekamen damals die Flugscheibentechnologie von den Wesen der Inneren Erde, sollten diese jedoch nicht für einen Angriff einsetzen
- in der Schweiz kann man sich für 12.000€ das Blut komplett von Schwermetallen reinigen lassen, das rausgefiltert Zeug wird dann als Sondermüll entsorgt
Da ich geimpft bin und mich ein paar mal testete, werde ich also ein unfruchtbarer Befehlsempfängersklave für die reptiloide Elite.
Tjaja, könnte schlimmer sein.
¯\_ツ_/¯