Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skye schreibt es genau wie es ist.
Liest man kurz ein paar von deren Beiträgen, denkt man nur wie blöd die sind.
Bleib ein paar Tage in den Gruppen und du wirst sehen wie das funktioniert. Wie oben geschrieben, war wochenlang da mit drin.
Das allererste was du lernst ist, wie der Mainstream dich manipuliert. Dann kommen einige Trigger. Arm/Reich Schere. Korruption. Pädophile.
Und sowas triggert einen. Da kann man machen was man will.
Selbst die Medizinjschen Betten bringen Die glaubwürdig rüber.
Ein mehrstündiger Videocall der angeblichen Erfinder gab es ja mal auf youtube. Inklusive Dr. Titel und Uni Erwähnung.
Und auch hier haben sie ja nicht ganz Unrecht. Selbst in der Medizin geht es oftmals nur ums Geld.
Und wenn man die alten Berichte und die aktuellen so liest... Die "Qualität" deren Posts werden oftmals immer besser. Das ist auch erschreckend.
Und da meine ich nicht solche Kasper wie den Wendler. Der macht oft nur copy&Paste. :)
Ich höre grad die Podcastserie _ Offenbarung 23 _ auf Spotify. Die müsst ihr euch mal geben. So wie dort "recherchiert" wird, so ist es oft auch auf Telegram. Am Ende gibt es immer die und die Variante. ;)

Hier noch ein aktuelles Beispiel. Von meiner Schwester weitergeleitet.
____
1 / 2

‼️Geleaktes Dokument/ Email der Universität „Imperial College London“ aus Großbritannien vom 14. Juni 2021, aus dem hervorgeht, dass die Corona-Maßnahmen im Rahmen einer Agenda erfolgen.
Die Übersetzung in nachfolgender Sprachnachricht!‼️

@Ayse_Meren_HP

Quelle: @HATSTRUTH

@unzensiert

_________
Der Typ ist der britische Drosten. Ist aber wegen diverser Affären zurück getreten. Nun wird er dazu benutzt, das er angeblich die Wahrheit erfahren hat und deshalb mundtod gemacht wurde.
Mit solchen Sachen kommen die öfter.

Auch hier gibt es wieder den ein oder anderen Widerspruch. Aber dazu wissen die immer was.

Zweifel sind ja auch bei vielem total nachvollziehbar.
Das Dumme sind dann aber die einfältigen, tlw komplett abstrusen Erklärungsversuche und gezogenen Schlüsse.

Da wird immer von einer alles steuernden Macht gefaselt. Wie in der Religion...nichts anderes ist es ja für viele, wenn man ehrlich ist. Inkl. Glaubensbrüdern, Propheten, Nichtbeweisbarkeit etc. Und auch da gibt es die einfachen, dummen Erklärungen. "Oh, Gregorios, schaue er, es fährt ein Blitz auf die Erde danieder. Da muss wohl Göttervater Zeus erzürnt ob unserer tadelhaften Laster einen strafenden Energiestrahl geworfen haben."

Dass es aber absoluter Quatsch ist, dass sich alle (!) Länder (oder auch Zeitungen, Sender, ...) untereinander koordinieren und nur einem Geheimbund folgen, obwohl sie sich tlw ja spinnefeind sind, liegt doch nun wirklich auf der Hand. Wie viele Millionen Leute sollen denn da bitte teilnehmen? :lol: Ob nun Angela aus der DDR, Armin aus Aachen, Paul aus der JU, alles egal, alle von Anfang an geklont und ausgetauscht. Selbst wenn Regierungen wechseln, alles nur Teil des Ganzen. Annalena aus Pattensen ist in Wahrheit ja auch in Nevada in nem Labor gezüchtet worden. Fakt. Außer sie gewinnt nicht, dann vielleicht doch nicht Fakt.

Man muss sich doch nur eben überlegen, dass
...wenn die Politiker verantwortlich alles öffnen könnten, würden sie es direkt machen und sich damit ultra beliebt machen, Wiederwahl olé.
...wenn Zeitung X oder Y den super Skandal aus der Telegram-Gruppe aufdecken könnte, würden sie es sofort bringen und damit richtig Auflage machen, bevor Zeitung Z es bringt, wenn, ja wenn, es denn belegbar wäre.
usw.

Also wie ich schon mal sagte. Das sind Gratwanderungen zwischen Zweifel, Gruppendynamik, Einsamkeit, Bildungsresistenz, Glaube, Wahn, Irrsinn, Schwachsinn oder auch Psychose.

Vorhin kam wieder ein 60 Minuten Video.
Dort wird wieder soviel Mist erzählt. Was ist und was kommt. Und wenn sie eine Person nicht einordnen können, würde sie einfach schon geklont. :)

Ich bin immer überrascht was ihr euch so alles anschaut könnt :D

Ich persönlich entwickel da zb bei Videos so schnell großen Fremdscham, das ich mir das garnicht anschauen oder auch durchlesen will/kann

Was ich zb bei Corona immer schade finde ist das man als jemand der vll mit bestimmten Beschränkung nicht einverstanden ist und Bedenken hat, allgemein garnicht wirklich demonstrieren kann, da sich immer Idioten darunter mischen werden. Man kann ja als normale Person ohne verrückte Ansichten gefühlt nirgends mehr für eine Sache einsetzen, weil jedes mal Idioten mitmachen und man als normaler Mensch dann eig abbrechen muss, wenn man nicht mit denen zusammen laufen will...sehe ich als großes Problem an und verursacht für viele das Gefühl, seine Meinung nicht mehr frei sagen zu können, weil man entweder mit den Idioten gleichgesetzt wird oder von denen beschimpft wird wenn man nur bestimmte Kritikpunkte an etwas hat

Ohhhh. Schwester rudert schon leicht zurueck.
Aliens und Klone findet sie auch nicht (mehr) so passend. :)
Aber das man die Impfung nutzt um die Leute zu minimieren, das ist ihrer Meinung nach Fakt.
Angeblich uberrennen Geimpfte die Heilpraktiker. Weil sie gesundheitliche Probleme haben und ihnen der Hausarzt nicht hilft.
Spaeter meinte sie.... Puh hatte heute früh nur einen Patienten. Kann ich den Rest des Tages im Garten was machen. Haha.
Nennt man das uberrennen?

Zurück
Oben