Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was sagt sie zu der Million Europäer, die mit/durch Corona verstorben sind?

Morgen Nachmittag bekomm ich meine erste Ladung mRNA gespritzt, dann werden mir die Spike-Proteine die Gefäße zerstören und im Winter bin ich dann tot. Aber wenigstens sterbe ich dann mit veränderter DNS, die Bill Gates umprogrammiert hat. Als Genmutant abzukratzen hat was cool nerdiges an sich.:loomit:

Da gibt es verschiedene Äusserungen.

1. Die Leute können ja auch an was anderen verstorben sein. Wird ja alles mit Corona betitelt.
2. Später dann noch die 2.0 Version. Jeder Tote der an oder mit Corona stirbt bringt mehr Geld. blabla
3. U.a. waren die Bilder aus Italien Fake.
4. Es sind ja garnicht soviel daran gestorben. Wurde nur von den Eliten so dargestellt um die dummen Bürger zu verängstigen.

Sind alles auch Meinungen die man in den einschlägigen Telegram Gruppen liest.
Schlimm. Alles schlimm.

Andererseits muss ich sagen, kann ich die ein oder andere Skepsis mancher Leute verstehen ( jetzt nicht meine Schwester und deren Gleichgesinnte )

Aber Freundin von uns arbeitet in einem mittelgrossen Pflegeheim einer Kleinstadt.
Da gab es während der Pandemie kein einzigen Fall.
Alles gut überstanden.
Dann wurden die Alten alle fix durchgeimpft und innerhalb weniger Tage verstarben 6 Leute.
Das man da zumindest auch mal ins grübeln kommt, kann man da auch nachvollziehen.
Sogar die Heimleitung fand das bedenklich.

Und gestern kam andere Bekannte und meint sie wartet doch mit impfen solange es geht. Ihr Nachbar. 63 Jahre , sportlich, gesund. Wurde die Tage geimpft. Kam ins Krankenhaus und nicht mehr heim.
Triggert einen doch ein klein wenig, zumindest zu warten. Wenn man kann.

Warum warten?
90.000 Tote bei 3,7 bis 10 Mio je nach Dunkelziffer Infizierten.
Viel viel viel viel weniger Tote durch Impfung bei deutlich mehr Impfungen.

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal was zu den Med Betten gepostet.
Reinlegen, 5 Minuten warten und dann wieder Gesund. Egal was. Krebs, Aids, kaputte Nieren, Lunge usw usw.
Wurde von Trump ins Leben gerufen. Wollte die Pharma Verbrecher damit zerstören und natürlich die Menschen glücklich machen . ;)

Schwester meinte ja die kommen, mit Verzögerung, jetzt im Juni raus.
Bitte mal hochscrollen wenn Infos erwünscht oder nochmal nachfragen.

Nun dachte ich mir.... Und andere anscheind auch, wenn die Betten uns alle gesund machen. Wie koennen wir dann am Impfstoff oder Elektro Smog in E Autos sterben?
Nun die Antwort aus ihren Telegram Kanälen.
_______-
ACHTUNG: Die realen Med-Beds können leider KEINE Impfschäden an Deiner DNA reparieren!
(Für alle die darauf spekuliert hatten)

Eine Med-Bed-Technikerin erzählt über Behandlungen, die sie an sich und anderen mit den Med-Beds durchgeführt hatte und was geht und was nicht geht.

Dreimalige Verjüngung um ca. jeweils 30-40 Jahre im selben Körper möglich …

Bewusstseinsübertragung auf neuen Klon-Körper oder genetisch optimierten Körper möglich …

Secret Space Program nutzt es schon seit vielen Jahren …

die Deutschen hatten den zweiten Weltkrieg in Wirklichkeit mit UFO-Technologie gewonnen …

Super spannendes Video mit frischer deutscher Übersetzung in Kürze (ab ca. 18:30 Uhr deutscher Zeit) auf dem

Telegram-Kanal _ sorry wurde editiert.

Alles genau wie in der Netflix-Serie „Altered Carbon“ - Veränderter Kohlenstoff

https://www.netflix.com/lu-de/title/80097140

Bitte unbedingt teilen!
Ich hab grade die erste Staffel Altered Carbon gesehen und dachte beim Lesen auch "hey, kommt mir bekannt vor!"

Passiert auffällig oft, dass diese ganzen angeblichen Wundertechnologien und allgemein Plot Points der Schwurbler Parallelen zu Filmen und Serien haben.

Irgendwoher müssen die ja ihre Inspiration bekommen :D

Ich mag meine Arbeit, ich mag meine Chefs, aaaber die sind auch voll auf dem Verschwörungs/Esoterik-Trip.

Wir haben auf den Firmengebäuden PV-Anlagen, deren 20 Jahre Förderung bald auslaufen. Mein Vorschlag war jetzt (vor allem angesichts der steigenen Benzin und Dieselkosten), am Ende der Laufzeit Speicher einzubauen, den Strom selber zu nutzen und einige Wallboxen zu installieren. Auf die Art noch diverse Förderungen mitnehmen und dann noch zumindestens für die Büroleute die Firmenkfz durch Elektroautos zu ersetzen und fertig ist die Kiste. Firma spart Geld, Mitarbeiter spart Geld, Umwelt geschont. Eigentlich ein Vorschlag, mit dem man nix falsch machen und nur gewinnen kann. Perspektivisch könnte man die ein oder andere Baumaschine auch in einer E-Version anschaffen. Da gibts vielversprechende Ansätze.

Jetzt durfte ich mir eine halbe Stunde lang einen Vortrag über die Schädlichkeit von Elektro-Smog anhören. Wie schlimm es für den Körper in diesen "Elektrokäfigen" (= E-Autos) ist, dass "irgendwer" alles so steuert, dass alle auf Elektro-Autos umsteigen müssen (ja natürlich ist das so! Schonmal vom Klimawandel gehört?) und das man mit einem Elektroauto über 200.000km fahren müsste, um die Energiebilanz eines normalen Verbrenners zu erreichen etc pp

Und das von Leuten, deren Firma pro Woche mehr als 10.000liter Diesel in die Luft bläst. Da können die nichts dafür, Baumaschinen laufen nunmal mit Diesel, aber das hat mich jetzt echt geplättet. Solche Leute kriegt man echt nur, wenn es an den Geldbeutel geht, also der CO2-Preis steigt.

Bei mir ähnlich.
Mein direkter Chef springt grundlegend auf alle Verschwörungstheorien an... Auch gerne mal mit den üblichen Maschen, bekannt aus "BRD GmbH", Reichsbürgertum, Rothschild-Verschwörungen, Schatten-Herrscher (gerne Tech-Konzerne) etc. zusammengebastelt.
Corona ist natürlich auch nur halb so schlimm.

In die letzte Kerbe schlägt leider auch der Geschäftsführer. Hab erfahren, dass der absoluter Impfgegner ist und der Meinung, dass uns damit die Pharmaindustrie vergiften will... Seine Tochter ist auch gegen nichts geimpft, Corona-Impfung lehnt er natürlich auch strikt ab.

Beide "informieren" sich auch nur auf alternativen News-Seiten (in welche Richtung die gehen muss ich wohl nicht weiter ausformulieren :D, auch gerne mal Seiten wie Russia Today ), da alle Massenmedien eh gleichgeschaltet und gesteuert sind.

Ich bin echt froh, dass ich seit Monaten im Home Office bin, weil die Themen sonst auch gerne mal in der Mittagspause aufgebracht werden - was schon öfter dazu geführt hat, dass ich lieber an meinem Schreibtisch gegessen hab. Auf so nen Stuss hab in der Pause noch weniger Bock als eh schon.

Gestern erfahren, das ein Teil unseres Freundeskreises auch so tickt.
Alles eine Verschwörung. Man will die Bevölkerung stark minimieren. Und am besten die Alten, Kranken und Faulenkdummen) zu erst. Kosten nur Geld. Usw usw
Grund der Annahme... Ein Todesfall nach Impfung im Familienkreis und 2 schwere Krankheitsfälle nach Impfung.
Gut. Geb ich zu. Kann man zumindest wegen der Impfung etwas nervös werden.
Aber gleich von Welt Verschwörung reden....
Und das Schlimme. Die kennen meine Geschichten über meine Schwester und haben sie immer für bescheuert gehalten.
Wie man sieht, scheint die Dunkelziffer höher.
Eine meinte. Ihre Chefin weiss aus sicherer Quelle, das die Russen und dezimieren wollen. Ahja.
Es wird langsam richtig strange

Es scheinen wohl mehr Schwurbler um nicht Spinner zu sagen, unterwegs zu sein als gedacht. Beunruhigend aber dann leider doch nicht ganz so überraschend. Hat sich in den letzten Jahren durch Pegida usw. ja schon gezeigt.

Für sowas wird man doch nur anfällig, wenn man jahrzehntelang mit RTL und Scripted Reality sozialisiert wurde. Das wird ja auch durch alle Gesellschaftsschichten konsumiert. Aber erst dann kann man doch solche Typen wie den Hildmann wirklich ernst nehmen. Ich kann nicht glauben, dass Leute sowas wirklich für sich annehmen, die einen gewissen Grad an Bildung haben und logisches und kritisches Denken beherrschen.

Für sowas wird man doch nur anfällig, wenn man jahrzehntelang mit RTL und Scripted Reality sozialisiert wurde. Das wird ja auch durch alle Gesellschaftsschichten konsumiert. Aber erst dann kann man doch solche Typen wie den Hildmann wirklich ernst nehmen. Ich kann nicht glauben, dass Leute sowas wirklich für sich annehmen, die einen gewissen Grad an Bildung haben und logisches und kritisches Denken beherrschen.

Dachte ich auch mal. Bis ich bemerkte das meine eigene Mutter tief in diesen Dingen drinn steckt. Und ich kann dir durchaus versichern, weder hat sie sich jahrzehntelang RTL oder Scripted Reality-Formaten hingegeben, noch ist sie ungebildet oder unfähig zu logischem und kritischem Denken.

Und trotzdem lag letztens wieder ein neues Coronaleugner-Buch rum...

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben diese kognitive Fähigkeit (Logisch denken) eben nur beschränkt, die können nicht richtig schlüssig Denken und haben daher Probleme das unbekannte folgerichtig zu erkennen. Daher sind solche Personen halt besonders anfällig für solche Thesen.

Hat daher auch nicht so viel mit Bildung zu tun, wenn man sieht welche Personen da mitmachen.

Ich hatte mal ne Arbeitskollegin die war zu 100% und felsenfest davon überzeugt dass bei Barbara Salesch alles echt ist.
Der Hinweis der Sendung dass alles erfunden ist war egal... sowas müssen die schreiben... trotzdem ist das alles echt und authentisch.

Die hat da wirklich alles einfach geglaubt was das im TV gelaufen ist... würde wetten dass die mittlerweile auch bei den Querdenkern rumhängt... aber zum Glück keinen Kontakt mehr mit der Frau.

Ich hatte mal ne Arbeitskollegin die war zu 100% und felsenfest davon überzeugt dass bei Barbara Salesch alles echt ist.
Der Hinweis der Sendung dass alles erfunden ist war egal... sowas müssen die schreiben... trotzdem ist das alles echt und authentisch.

Die hat da wirklich alles einfach geglaubt was das im TV gelaufen ist... würde wetten dass die mittlerweile auch bei den Querdenkern rumhängt... aber zum Glück keinen Kontakt mehr mit der Frau.

Echt traurig, ich kenne zum Glück nur eine Person die in die Richtung geht, aber da hab ich den Kontakt abgebrochen, das war mit echt zu anstrengend auf Dauer.

Mir gehen jegliche radikalen (!) Leugner und Verschwörer dermassen am Arsch (speziell mit Corona) , dass ich dafür keine Worte finden kann. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr gehen mir Leute mit solchem (radikalen) Gedankengut auf die Nerven. Wobei ich mir am Anfang vieles angehört habe, um gewisse Positionen und andere Ansichten zu verstehen. Aber leider wollen viele Leute keine Aufklärung, sondern nur ihre krankhafte Ansichten jeden aufdrängen. Selbst hier im Urlaub höre ich immer wieder Deutsche, die mir sagen wie beschissen Merkel, die Grünen, die Ausländer und generell der Schnupfen Corona ist. Scheinbar kommen wie in Österreich solche Leute eher aus der rechten Ecke.

Ich hab mir selbst Fragen gestellt wie "ist der Impfstoff wirklich ungefährlich?, "wie schaut es mit Langzeitwirkung aus?", "Ist Corona wirklich gefährlich?" und so weiter. Ich hab das Glück, dass ich Leute und teils Freunde kenne, die in diesen Gebieten beruflich tätig sind und mich aufklären können. Hinzu schau ich mir je nach Interesse auch mehrere Quellen und Studien an.

Wenn man die Querdenker damit konfrontiert, dann hat man einfach verloren. Selbst wenn man selbst zuhört und ich gewisse Ängste nachvollziehen kann (einen Feind den man nicht sehen kann ist beschissen), aber andere Ansichten und wissenschaftliche Quellen werden sofort ins lächerliche gezogen. Ich versuche solche Leute weitgehend zu meiden und bei ihren Monologen nicht mehr einzugreifen. Das ist einfach bescheuert und ich könnt einfach Ohrfeigen verteilen.

Ich kenne privat dutzende die chronische Leiden wegen Corona davon getragen haben und leider einige, die scheinbar deswegen oder damit verstorben sind. Bei uns in der Arbeit waren auch um die 200 leute positiv und hat das System fast zum shutdown gebracht.

Ich krisitiere wegen der Politik auch vieles - einfach weil "WIE" vieles gehandhabt wurde und wird oft mehr als fragwürdig war. Gleichzeitig weiss ich aus meiner bescheidenen Leitungsfunktion, dass man leider Fehler machen kann und im Nachhinein immer schlauer ist. Deswegen verteufel ich nicht sofort alles und jeden - auch wenn ich wie gesagt vieles kritisiere und mMn zu recht.

Ich musste mir mal los werden wie bescheuert ich das finde (auch wenn es zig Verschwörungen gibt, die abartig lustig sind - auch wenn es gleichzeitig traurig ist l) und mir hier meine Psychohygiene holen;=)

Die ersten Folgen von Barbara Salesch waren tatsächlich echt und reelle Gerichtsverhandlungen. Irgendwann ist man dann aber zu scripted Reality geswitcht.

Heute morgen von meiner Frau erfahren, dass der Mann ihrer Freundin über den Arbeitgeber ein Impfangebot erhielt, dies jedoch dankend ablehnte. Impfgegner halt (und Aufstocker).
Seine Frau ist vernünftig und möchte natürlich geimpft werden, bekommt aber keinen Termin.
3 Kinder unter 12 haben sie.
Wenn er dann u. U. die ganze Familie inkl. Kinder mit der Deltavariante ansteckt, die ja in ein paar Wochen in D grassieren wird, dann bin ich mal gespannt, ob er umdenkt und bereut, so ein Vollidiot zu sein.

Wie kann man nur ein Impfangebot ausschlagen.:fp:

Zurück
Oben