Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da privat so eine Bekannte, total die Hardcore Veganerin, die sich scheinbar auch zuviel in dubiosen Facebook-Gruppen und Internet-Blogs rum treibt. Feste Anhängerin und überzeugt davon, das Impfen gift ist. Spricht auch hin und wieder gerne davon wie wichtig es ist in gehockter Position Geschäfte und so zu machen. Alles Flourid und Job haltige ist natürlich auch absolut Gift (kommt bei ihr nicht auf die Dosis an, sondern wird immer alles allgemein als Gift bezeichnet). Schwört auch auf ihre steinzeitliche Ernährungsart und sagt so sollte man halt essen. Rohkost, weil es der Ur-Mensch auch schon so tat.

Letztens kamen wir auch wegen den Plastik befunden im Meersalz zum quatschen. Hab ihr gesagt, dass es halt scheiße ist, wenn immer mehr Mikro-Plastik im Meer rum schwimmt und man dringend mehr auf Plastik im Alltag verzichten soll. "Worauf sie mir geantwortet hat: Ne ne, die machen das schon mit Absicht rein. Ich kaufe jetzt nur noch im Natur Laden echtes Meersalz. Der ist zwar etwas teurer.... bla bla." Worauf ich sie darauf hinweiß gerade dieses Meersalz voll mit Mikro-Plastik wäre. :vogel:

Und vor nem Jahr sprach sie mich mal auf Reis an, dass man da ganz dolle drauf aufpassen muss, weil die mittlerweile auch dort Plastik rein machen. Hab ihr gesagt, ja hab ich auch gesehen, in irgendwelchen kleinen Hinterstübchen in China produzieren und verkaufen die tatsächlich alt Plastik als Reis. Aber doch nicht hier bei uns.

Man die ist so fern ab der Realität. Du darfst echt nicht jeden ans Internet lassen. Diese Dummheit hat sich im Netz seit Anfang dieses Jahrzehnt, dank Smartphones und Co echt exponenziell gesteigert. :kaffee:

Die Dummheit war immer schon vorhanden. Das Internet bringt sie nur ans Tageslicht! :D

Meine rede, gefühlt ist das aber seit dem Smartphone-Zeitalter schlimmer geworden.
Man braucht sich ja nur mal auf Facebook für 2 Minuten mit irgendeiner Kommentarspalte zu irgend einer Nachricht auseinandersetzen.

Was ist mit dem ganzen YouTube-Videos wo man die Astronauten im Weltall sieht die an Seilen hängen?
Ist das alles Fake von der NASA?
Wie erklärt ihr die ganzen angeblichen Fehler? Was hat das mit den Seilen auf sich? Ist das alles in einem Filmstudio gedreht?

Schau euch die Videos an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt noch unzählige weiters Videos bei YouTube.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem ganzen YouTube-Videos wo man die Astronauten im Weltall sieht die an Seilen hängen?
Ist das alles Fake von der NASA?
Wie erklärt ihr die ganzen angeblichen Fehler? Was hat das mit den Seilen auf sich? Ist das alles in einem Filmstudio gedreht?

Schau euch die Videos an:

Gibt noch unzählige weiters Videos bei YouTube.
Augmented Virtual Reality Blunder? WTF :ugly:

Zurück
Oben