Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben, warum auch immer, mal auf der FB Seite von so`nem Chemtrail Typen gestöbert. Wtf?...ich mein WTF???????? Was is denn mit diesen Leuten los? :ugly:

Das beste war noch als ich beim Durchscrollen ein Bild von ihm sah dass er aus einem Flugzeug schoss als er erst mal nach Fuerte Ventura in Urlaub geflogen ist. :lol:
Falls du dich weiter informieren möchtest:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß, was ich diesen Sommer tun werde!
 
hier is der typ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

not sure eyes.PNG
 
Das muss echt ein fürchterliches Leben sein. Wenn man wirklich daran glaubt und unumstößlich die Meinung vertritt, dass die Regierung/Illuminaten/Eidechsen und alle vergiften und töten will, wie kann man da noch an irgendwas Freude empfinden. Wundert mich eher, dass die nicht mehr auf die Barrikaden gehen.

Wenn's schon soweit ist, dass man im eigenen Garten Chemtrailfäden (WTF?) hat.
Oder auch einfach Spinnweben oder so. :O_o:
 
Wie sowas aber gefühlt auch immer schlagartig explodiert. Einer fängt an sich so einen scheiß auszudenken und plötzlich sind Tausende zur Stelle und vertreten die selbe Meinung.
 
Der große Nachteil des Internet. Man findet für jede noch so bescheuerte Idee Leute, die diese Idee adaptieren, wenn man sie nur laut genug hinausschreit.
 
Zurück
Oben