Florentin bekommt viel zu viel Hate find ich. Find der macht seine Sache generell gut. Sorgt für stimmung und kompetent find ich den auch. BTW Hab das Press Select auch gesehen. Axel Stoll 4 the win.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Florentin ist wirklich gut, zusammen mit Lars 1 richtig funny Kombi.

Is mirr egaaal.Mir geht's nicht um den Typen und das weißt du auch![]()
Is mirr egaaal.
Da musst du durch, bin ja nicht der 1.![]()
Welch herablassende, arrogante Anschauung....seit trump dürfte einen eh nix mehr wundern. der großteil der menschheit ist leider einfach nur dummer, luftverschwendender abschaum.
Welch herablassende, arrogante Anschauung....
Tut sie das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen