-M3-
Der Adel
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage zu Whats App. Ich hab im Juni meinen Vertrag bei Base beendet und bin nun bei Vodafone. Benutze aber nun seit mehreren Wochen meine alte Base Nummer bei Whats App. weiter, weil ich mich nicht mit meiner neuen Vodafone Nummer registriert habe (ein paar Leute sollen mich über WA anschreiben, aber nicht meine neue Nummer für neue Telefonate haben).
Kann dieses Verfahren problematisch werden? Ich meine Base wird doch früher oder später meine Nummer einem neuen Kunden weitergeben und sollte diese/r sich bei WA. anmelden, dann würde für mich das Ganze nicht mehr funktionieren.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
ich habe mal eine Frage zu Whats App. Ich hab im Juni meinen Vertrag bei Base beendet und bin nun bei Vodafone. Benutze aber nun seit mehreren Wochen meine alte Base Nummer bei Whats App. weiter, weil ich mich nicht mit meiner neuen Vodafone Nummer registriert habe (ein paar Leute sollen mich über WA anschreiben, aber nicht meine neue Nummer für neue Telefonate haben).
Kann dieses Verfahren problematisch werden? Ich meine Base wird doch früher oder später meine Nummer einem neuen Kunden weitergeben und sollte diese/r sich bei WA. anmelden, dann würde für mich das Ganze nicht mehr funktionieren.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.