Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Mehr Mühe hätte dem Spiel in der Tat sehr gut getan an vielen Stellen aber es hat leider nicht sein sollen...egal, macht trotzdem irgendwo Spaß und Deus Ex kann man ja auch noch spielen![]()

Welche Pilze essen die?
Oxblood schrieb:und Deus Ex kann man ja auch noch spielen![]()
Gungrave schrieb:Oxblood schrieb:und Deus Ex kann man ja auch noch spielen![]()
In der Tat - ich hab´ erst neulich wieder reingezockt und war total begeistert wie frisch das Spiel selbst nach all den Jahren noch aussieht/wirkt - ein echter "Evergreen"!!!![]()

The perfect Dark schrieb:Gungrave schrieb:Oxblood schrieb:und Deus Ex kann man ja auch noch spielen![]()
In der Tat - ich hab´ erst neulich wieder reingezockt und war total begeistert wie frisch das Spiel selbst nach all den Jahren noch aussieht/wirkt - ein echter "Evergreen"!!!![]()
![]()
rage2k schrieb:deus ex hinkte schon bei release technisch trotz unreal engine hinterher... wenn auch nicht 7,8j wie AP
oxblood: wie kommst du stealth-technisch voran? hab den skill auf glaub 3tletzter stufe, aber trotzdem hab ich viele situationen in denen alles für die katz is...
z.b. kann ich ne tür ja einfach nur mit x/o aufmachen (ps3), dann steht halt direkt vor/neben der tür ne wache, sieht das die tür aufgeht (net mich) und schon haben alle in dem gebiet das rote dreieck über ihrem schädel, aimen auf die tür und nähern sich an....... und ich hock da und lass dann einen nach dem andern in meine kniffte laufen...
Oxblood schrieb:Ich bin noch am Anfang der 2. Operation (diesmal Moskau). Es geht zwar bedeutend besser als ohne den Stealth-Skill, aber einige Missionen lassen es halt nicht zu, daß man komplett durchschleicht (angeblich kann man das sogar nur bei 3 Missionen überhaupt - soviele, wie man für das Achievement/Trophy braucht).
Ich sag mal so: Abgesehen von den Momenten, in denen das Spiel von sich aus einen Alarm auslöst, bin ich bisher nur durch eigene Doofheit entdeckt worden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen