Oxblood
Banish the Skywords
The perfect Dark schrieb:@ Oxblood: Das klingt sehr gut. Habe mir das 30 min Quicklook-Video von giantbomb.com angesehen und dazu noch die Developer Walkthroughs. Trotz einiger offensichtlicher Schwächen macht mich das Spiel einfach an. Mit der Grafik kann ich leben. So schlecht, wie sie immer gemacht wird, sieht sie gar net aus, finde ich. Und das Dialogsystem sorgt bei mir auch für Freude. Ebenso, dass wohl auch viel Wert auf Charaktere gelegt wurde.
Ist der Wiederspielwert wirklich so hoch?!
Mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte man anfangen?
Und habe ich das nun richtig verstanden, dass auch Stealth wunderbar funktioniert, wenn man seinen Charakter von Anfang an darauf spezialisiert?
Wie hoch der Wiederspielwert ist, muss sich zeigen. Es gibt 9 Skills, von denen du 3 auf den maximalen Level bringen kannst, du hast 4(6) verschiedene Herkünfte, mit denen du spielen kannst, du hast pro Operation diverse Kontakte, denen du unterschiedlich begegnen kannst und über deren Schicksal du mitentscheidest. WIE sehr das jetzt voneinander abweichen kann, ob sich die Rolle, die ein Charakter spielt komplett ändern kann, das weiss ich nicht. Ich versuche jetzt mit dem 2. Mike absichtlich anders zu spielen um genau das rauszufinden.
Was die Schwierigkeit angeht ist für Run&Gun der normale ziemlich lasch, für Stealth vermutlich okay. Das Hauptproblem am Stealth ist nämlich weniger, daß er nicht funktioniert, sondern, daß man ihn im Grunde nicht so richtig braucht, wenn man stattdessen wie Rambo selbst vorgehen möchte. Aber GEHEN tut es.

Die Technik 

Cool