Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Alpha Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte eigentlich die UK-Version holen, wenn da auch deutsche Untertitel drauf gewesen wären. Bei ama.uk kostet es gerade 30 Pfund. Dummerweise sind das heute 36€, plus knapp 6€ Versand. Und dann bekomme ich es auch wieder fast zum gleichen Preis hier in DE...

Aber ich will noch Eindrücke lesen! :)

Bin auch gespannt auf die ersten Reviews, aber derzeit müssen noch Red Dead Redemption, Alan Wake, Nier, Final Fantasy 13, God of War 3, Uncharted 3 und Resonance of Fate abgearbeitet werden :ugly:

Von den Preview-Videos her schaut es ja aus wie Mass Effect, sogar das Interface ist zu weiten Teilen gleich aufgebaut. Was mich allerdings etwas ankackt ist die Tatsache das man bei bestimmten Dialogen unter Zeitdruck antworten muß...

Das liest sich doch vernünftig...mehr RPG, weniger Shooter, so muss dat. Veraltete Technik ist mir latte, ich spiel ja auch noch Deus Ex und bei Nier war´s auch egal. Meins tuckert irgendwo durch die britische Landschaft...vermutlich erst Montag da...schade.

Mehr Blur, RDR und Söldner X2 in der Zwischenzeit.

RDR zerstört die ganze Spielebranche. Erst kauft deswegen keiner Alan Wake und nun traut sich keiner an Alpha Protocol. :D

Am Wochenende möchte ich hier Erfahrungsberichte lesen. :deal:
Habe noch Geld für ein Game und kann mich nicht entscheiden, ob es Alpha Protocol oder Split/Second werden soll.

Zimtzicke schrieb:
Boah... ist Gungrave etwa noch mit so unwichtigen Dingen wie arbeiten oder essen beschäftigt? :tip:

Jepp, insbesondere Essen; bin gerade beim 3. Frühstück!!! ;)

Heute habe ich um drei schluß und dann werde ich AP gleich mal anzocken - wenn ich heute Abend nicht zu müde bin werde ich mal ein paar Ersteindrücke posten.

MiXeR schrieb:
RDR zerstört die ganze Spielebranche. Erst kauft deswegen keiner Alan Wake und nun traut sich keiner an Alpha Protocol. :D

Am Wochenende möchte ich hier Erfahrungsberichte lesen. :deal:
Habe noch Geld für ein Game und kann mich nicht entscheiden, ob es Alpha Protocol oder Split/Second werden soll.

Wenn du auf Arcarderacer stehts,dann Split und wenn nicht dann AP,is doch ganz einfach. :grins:

Bexter schrieb:
Ich habs auch da, aber kam noch nicht zum Zocken, da ich noch an Red Dead hänge ;)

Also mit DER Einstellung würd ich ja gar nix mehr gespielt bekommen :D

Wenn´s was neues gibt, wird das gespielt und später komm ich dann zu den längeren Angelegenheiten zurück ;)

Ich werd heute Abend mal reinschnuppern. Bisher leider noch keine Zeit gehabt. Wenigstens ist es bereits installiert. :dhoch:

Gungrave schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Boah... ist Gungrave etwa noch mit so unwichtigen Dingen wie arbeiten oder essen beschäftigt? :tip:

Jepp, insbesondere Essen; bin gerade beim 3. Frühstück!!! ;)

Heute habe ich um drei schluß und dann werde ich AP gleich mal anzocken - wenn ich heute Abend nicht zu müde bin werde ich mal ein paar Ersteindrücke posten.

Das wäre nett.

Ich hab hier nämlich noch ein Spiel, das würde ich dann wieder eintauschen! :D

:oops: :gerri:

Gamestar hat immer Recht. Ich freu mich auf nachher. :hurra:

Übrigens ist meine ISO auf Russisch. :ugly:

+große Freiheit beim Hochzüchten des Charakters
+Steigerung der einzelnen Talente gut spürbar
+Spezialfähigkeiten
+Boni durch gutes Verhältnis zu anderen Figuren
+zahlreiche Waffen und Upgrades
+fünf große Schauplätze
+angemessene Solo-Spielzeit
+optionale Mini-Aufgaben
+sehr hoher Wiederspielwert

SOLD sage ich. Wär ich nach den ersten Videos nicht sowieso schon überzeugt gewesen, wär ich´s jetzt. Ein Hoch auf meine Schwachtechnik-Tolleranz :hurra:

15 Stunden ist zwar wieder mal ziemlich mau, aber meine Güte, wenn´s, wie´s scheint, genug Wiederspielwert gibt, von mir aus.

Zurück
Oben