Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Boah... ist Gungrave etwa noch mit so unwichtigen Dingen wie arbeiten oder essen beschäftigt?![]()

Zimtzicke schrieb:Boah... ist Gungrave etwa noch mit so unwichtigen Dingen wie arbeiten oder essen beschäftigt?![]()
MiXeR schrieb:RDR zerstört die ganze Spielebranche. Erst kauft deswegen keiner Alan Wake und nun traut sich keiner an Alpha Protocol.
Am Wochenende möchte ich hier Erfahrungsberichte lesen.
Habe noch Geld für ein Game und kann mich nicht entscheiden, ob es Alpha Protocol oder Split/Second werden soll.

Bexter schrieb:Ich habs auch da, aber kam noch nicht zum Zocken, da ich noch an Red Dead hänge![]()

Gungrave schrieb:Zimtzicke schrieb:Boah... ist Gungrave etwa noch mit so unwichtigen Dingen wie arbeiten oder essen beschäftigt?![]()
Jepp, insbesondere Essen; bin gerade beim 3. Frühstück!!!
Heute habe ich um drei schluß und dann werde ich AP gleich mal anzocken - wenn ich heute Abend nicht zu müde bin werde ich mal ein paar Ersteindrücke posten.

+große Freiheit beim Hochzüchten des Charakters
+Steigerung der einzelnen Talente gut spürbar
+Spezialfähigkeiten
+Boni durch gutes Verhältnis zu anderen Figuren
+zahlreiche Waffen und Upgrades
+fünf große Schauplätze
+angemessene Solo-Spielzeit
+optionale Mini-Aufgaben
+sehr hoher Wiederspielwert

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen