G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
allgemein find ich die optik schwach.
mal gespannt, ob die story + gameplay das raushauen kann.
mal gespannt, ob die story + gameplay das raushauen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich finds auch sehr ansprechend. Aber mir kommt das erst ins Haus wenn ich mit RDR fertig bin und es etwas günstiger geworden ist.

el_barto schrieb:Find ich eigentlich gut, muss ich mir keine UK-Version holen
Beide Sprachen gleichzeitig würden bei der Masse an Daten eh nicht auf eine Version passen (zumindest auf der 360).
Englische Sprachausgabe is bei sowas eigentlich immer qualitativ viel besser.
Zimtzicke schrieb:Aber selbst wenn die englische Sprachausgabe qualitativ besser wäre, so kann man gerade bei einem so textintensiven Spiel auch eine angepasste Sprachausgabe erwarten.
Zimtzicke schrieb:Deutsch ist meine Muttersprache, diese Sprache beherrsche ich am besten. SEGA will 60€ von mir, gibt mir aber keine Synchro. Wer sitzt da am längeren Hebel?
Oxblood schrieb:Zimtzicke schrieb:Deutsch ist meine Muttersprache, diese Sprache beherrsche ich am besten. SEGA will 60€ von mir, gibt mir aber keine Synchro. Wer sitzt da am längeren Hebel?
Naja, entweder du holst es dir in englisch und hast ein vermutlich ziemlich gutes Spiel, oder...du holst es dir nicht und kaufst dir ein anderes sehr gutes Spiel.
Zimtzicke schrieb:So gut wie jeder international kommerzielle Film wird in die jeweiligen Muttersprachen synchronisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen