Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Alone in the Dark nun vorgeschoben, da die Spielzeit relativ überschaubar ist.

Gerade lief der Abspann, insgesamt habe ich 8 1/2 Stunden gebraucht. Es gab das, was ich erwartet hatte, die Art von Spiel kam für mich gerade richtig. 60 € UVP finde ich zu viel, 40 € wäre angemessen gewesen. Einen zweiten Durchgang mit dem anderen Charakter werde ich wohl nicht machen, da der Ablauf fast identisch sein soll. Und die Rätsel kenne ich ja nun alle, von daher witzlos.

7/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The original Alone in the Dark - hailing all the way back from 1992 - is re-imagined with Unreal Engine 4. The story and puzzle elements are dramatically overhauled, where PS5, Series X and S strive for 60fps gameplay in a decent performance mode. However there are technical rough points to this release which detract from what could be a much better game.

Bin in Kapitel 3 mit Emily und genieße das Spiel sehr. Hab 52 € dafür bezahlt und fühle mich nicht so, dass ich zu viel gezahlt hätte. Hab von Pieces Interactive vorher noch nie gehört. Nicht jeder Entwickler hat die gleichen Ressourcen und schon gar nicht die Voraussetzungen so hohe Absatzzahlen wie andere zu erreichen.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall nochmal mit Edward spielen. Bin gespannt, wie die Dialoge und der Weg sich von Emily unterscheiden.

Zurück
Oben