Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Prologue is auf allen Plattformen zu laden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gestern auch gespielt und war schon ganz nett aber wie schon gesagt, ziemlich kurz.

Was mich wundert ist dass es ab 12 sein soll. Gerade die
Viecher im Wasser
und das
Monster am Ende
fand ich doch ziemlich heftig.

Ach wir haben früher doch auch Splattergames gezockt obwohl wir keine 18 waren, sollen sich nicht so anstellen die kleinen. Alle Verweichlicht heutzutage!! :motz::D

Ne wundert mich auch würde auch eher sagen 16+ ist angebracht, fand die Demo ganz nett aber wie ihr schon gesagt habt leider bisschen kurz aber freue mich drauf.

Nächsten Monat kommt ja die Layers of Fear „Collection“ bzw Remake + neuer DLC & Amnesia Bunker wo ich die Demo auf PC auch ganz cool fand. Dann noch Alan Wake 2 und eben Alone in the Dark ist ein gutes Jahr für Horrorfans finde ich :)

Infos zur Spielzeit:

Wir streben eine Spielzeit von 6 bis 10 Stunden für eine Kampagne an, heißt es vonseiten der Entwickler. „Um die gesamte Geschichte zu erleben, erwarten wir, dass die Spieler das Spiel mindestens zweimal spielen.“

Ebenfalls betonte Pisces Interactive, dass sowohl Emilys als auch Edwards Kampagnen exklusive Zwischensequenzen, Orte und Sequenzen enthalten werden, die in der jeweils anderen Kampagne keine Rolle spielen.

Auflösungsmodi der Konsolen:

Qualität: 4k/30
Performance: dynamisch/60

Dynamische Auflösung im Performancemode ist ziemlich nice. Auf der nächsten XBox bzw. PS6 kann man das dann höchstwahrscheinlich in 4k/60 spielen. Generell finde ich, dass im Hinblick auf die "Zukunftsfähigkeit" Performancemodi eine dynamische Auflösung bis hoch zu 4k bieten sollten.

Bei der nächsten Generation wird es wieder irgendeinen anderen heißen Scheiß geben, auf Grund dessen die Games wieder nicht in 4k/60 FPS laufen. Das hatte ich mir eigentlich schon von dieser Gen erhofft.
Ich komme mit einer dynamischen Auflösung meistens gut klar.

CE angekündigt:

IMG_1298.jpeg

• The Dark Man -Statue 26cm / 10in hoch
  • Game für PS5, Xbox Series X oder PC
  • Alone in the Dark Steelbook
  • Ostadte – Miniature 10cm/ 4in hoch
  • Collector’s Edition DLC Package (Derceto 1992 Costume Pack, Director’s Commentary Mode, Vintage Horror Filter Pack)
  • Do Not Disturb – Doorhang
  • Derceto 1030 Wallsticker Set

Aufgrund der limitierten Verfügbarkeit sind folgende Chargennummer wie folgt erhältlich:

199,99€

Zurück
Oben