Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. Januar 2015.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    Sebastian find ich jetzt auch ganz okay.
    In keine Richtung "überragend", aber schlag auch nicht die Hände vors Gesicht, wenn was mit ihm kommt.
    Is wie mit Gregor, in der richtigen Dosis alles super :D
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Wobei ich da gleich sagen würde "never change a running system". Scheint ja so seine Art bzw Herangehensweise zu sein. Hab da gar nichts gegen, wirkt immer witzig aber gepaart mit Wissen
     
  3. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    11.983
    Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen bei Sebastian. Fand ihn von Minute Uno eigentlich recht sympathisch und seine Special-Beiträge zu bestimmten Thematiken in der Gamesbranche haben mir auch immer sehr zugesagt.
     
    Jayroc und olddeadman30 gefällt das.
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Schon ein wenig länger her, aber ist ein Knaller.
    Bei Filmfights gab es eine Runde, wo man das nervigste Filmklischee erzählen sollte.

    Steven Gätjen ließ sich über unrealistische Telefongespräche aus und improvisierte kurzerhand eines welches ein Zuschauer genommen hatte um einen Clip daraus zu basteln. :D

     
    olddeadman30 und 0shikuru gefällt das.
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Hatte ich damals live gesehen. Hab mich richtig weg gehauen. Steven haut das so flapsig raus von wegen Stallone lädt zum Kaffee ein oder so und paar Minuten später ist der Clip da
     
    Reaver gefällt das.
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233


    unfassbar, sorry.
     
  7. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.641
    Zustimmungen:
    4.662
    Wird das in der Beans Community nicht diskutiert?
    Ich hatte die Beans bisher immer sehr vorbildlich im Kopf bei dem Thema. Die haben alle ewig nur Homeoffice gemacht usw.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    die machen jetz noch (teilweise) Homeoffice.
    Keine Ahnung wer das dann abnickt..
     
    Reaver gefällt das.
  9. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    Unfassbar weillll... Wir jetzt schon wissen das die jemanden in seiner 30m2 Wohnung ohne Abstand und Maske besuchen oder warum genau?
     
    M4rius93 gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    genau so war’s das letzte Mal, ja.
     
  11. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    11.983
    Ist aber vermehrt bei Youtubern zu beobachten. Klar, anfangs alle ganz vorbildlich, Zoom Meetings oder generell mit Maske arbeiten (Kliemansland). Mittlerweile schert sich da aber kaum noch einer drum, Leute werden wieder eingeladen, zusammen wird auf der Couch gechillt.

    Formate, in denen mir das negativ auffällt, werden ganz einfach nicht mehr unterstützt.
     
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Das war das letzte Mal. Grundsätzlich coole Idee... ich finde das zur jetzigen Zeit aber auch etwas unglücklich.


    Laut Twitterantworten wollen die das aber draußen machen.

     
  13. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    Find das auch im kleinen Kreis nicht verwerflich ehrlich gesagt. Ist auch rein gar nichts was gegen Gesetze verstößt.
     
    omega und Leo_Lausemaus gefällt das.
  14. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    11.983
     
    Reaver, Jayroc und saw gefällt das.
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    Das neue Battletoads am Donnerstag, leider „nur“ mit Viet & Kiara.
    Da müssen se doch die Budi Bro‘s ranlassen oder zumindest Einen der Beiden.
     
    Reaver gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Budi hat ein neues knallhart durchgenommen mit Mortal Shell angefangen. Hab mir vorhin die erste Folge mal angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Denke budi ist noch nicht soweit wieder im Studio on air zu gehen daher ist das KD auch nur aus seinem Keller
     
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.984
    Zustimmungen:
    20.233
    Das Kaizo Format find ich ja extrem gut, aber sie sollten versuchen da den „Druck“ des Sendungstimers irgendwie rauszunehmen.
    Is extrem auffällig wie oft Matthias auf den Timer schaut..is bei so nem Thema natürlich Gift.
     
    Reaver, olddeadman30 und hyperman gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    Staune das hier noch keiner das Gamevasion Event erwähnt. Finde man muss die Jungs echt mal loben, was die da zusammen mit Spandau auf die Beine gestellt haben mega gut. Die Berichte, die Talks, das generelle Battle der beiden untereinander in verschiedenen Spielen, macht mega Spaß sich das anzuschauen. Seit langem schaue ich mir dazu wirklich jedes Video an. Wirklich gute Unterhaltung was da geboten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
    M4rius93, Reaver, Erixx und 4 anderen gefällt das.
  19. AhoiPhil

    AhoiPhil

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    612
    Das kann ich nur bestätigen. Habe zwar noch nicht viel hereingeschaut, weil ich die letzten Tage nicht die Zeit hatte, aber das, was ich bisher gesehen habe, war ganz große Klasse. Macht so viel Spaß, die Duelle zwischen Hamburg und Spandau mitzuverfolgen. Und mir gefallen auch die Settings, von denen sie berichten. Wo ist das Studio in Berlin eigentlich? Das ist nicht das Gebäude von Hännos Firma oder?
     
    Jayroc, 0shikuru und olddeadman30 gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    21.023
    das weiß ich gar nicht mal, würde aber mal von ausgehen. Aber wie gesagt, das macht so Bock. Allein das COD Match oder AoE.... zusammen mit der wirklich guten und vorallem reibungslosen Berichterstattung ist das eine ganz tolle Leistung von allen. Auch das sie Gäste wie Laura, Donnie oder Marco für gewisse Spiele dabei haben gibt dem ganzen nochmal Pepp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.