Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt u. a. nicht wie der seine Beiträge macht. Wie oft er z. B. seine Beiträge anfängt "Spiel scheiße, weil.." dann mittendrin übergeht zu "Spiel ist doch ziemlich geil, weil..". Als könne er seine Beiträge nicht anders aufbauen.
Wobei ich da gleich sagen würde "never change a running system". Scheint ja so seine Art bzw Herangehensweise zu sein. Hab da gar nichts gegen, wirkt immer witzig aber gepaart mit Wissen

Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen bei Sebastian. Fand ihn von Minute Uno eigentlich recht sympathisch und seine Special-Beiträge zu bestimmten Thematiken in der Gamesbranche haben mir auch immer sehr zugesagt.

Schon ein wenig länger her, aber ist ein Knaller.
Bei Filmfights gab es eine Runde, wo man das nervigste Filmklischee erzählen sollte.

Steven Gätjen ließ sich über unrealistische Telefongespräche aus und improvisierte kurzerhand eines welches ein Zuschauer genommen hatte um einen Clip daraus zu basteln. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird das in der Beans Community nicht diskutiert?
Ich hatte die Beans bisher immer sehr vorbildlich im Kopf bei dem Thema. Die haben alle ewig nur Homeoffice gemacht usw.

Ist aber vermehrt bei Youtubern zu beobachten. Klar, anfangs alle ganz vorbildlich, Zoom Meetings oder generell mit Maske arbeiten (Kliemansland). Mittlerweile schert sich da aber kaum noch einer drum, Leute werden wieder eingeladen, zusammen wird auf der Couch gechillt.

Formate, in denen mir das negativ auffällt, werden ganz einfach nicht mehr unterstützt.

Unfassbar weillll... Wir jetzt schon wissen das die jemanden in seiner 30m2 Wohnung ohne Abstand und Maske besuchen oder warum genau?

Das war das letzte Mal. Grundsätzlich coole Idee... ich finde das zur jetzigen Zeit aber auch etwas unglücklich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Laut Twitterantworten wollen die das aber draußen machen.

Budi hat ein neues knallhart durchgenommen mit Mortal Shell angefangen. Hab mir vorhin die erste Folge mal angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Denke budi ist noch nicht soweit wieder im Studio on air zu gehen daher ist das KD auch nur aus seinem Keller

Staune das hier noch keiner das Gamevasion Event erwähnt. Finde man muss die Jungs echt mal loben, was die da zusammen mit Spandau auf die Beine gestellt haben mega gut. Die Berichte, die Talks, das generelle Battle der beiden untereinander in verschiedenen Spielen, macht mega Spaß sich das anzuschauen. Seit langem schaue ich mir dazu wirklich jedes Video an. Wirklich gute Unterhaltung was da geboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur bestätigen. Habe zwar noch nicht viel hereingeschaut, weil ich die letzten Tage nicht die Zeit hatte, aber das, was ich bisher gesehen habe, war ganz große Klasse. Macht so viel Spaß, die Duelle zwischen Hamburg und Spandau mitzuverfolgen. Und mir gefallen auch die Settings, von denen sie berichten. Wo ist das Studio in Berlin eigentlich? Das ist nicht das Gebäude von Hännos Firma oder?

Zurück
Oben