Die Jungs waren doch noch nie für Skill bekannt?!Was mich an den letzten Videos extrem genervt hat an den Bohnen war die unfähigkeit ein Spiel irgendwie auch nur gut zu spielen.
Im letzten Couch an Couch hat man das schön gesehen.
Ein viet und Elias kommen Bei jedem Game sofort gut durch aber ein etiene Simon oder Gregor und Dennis stellen sich so dermaßen dämlich an, dass das nicht mal mehr lustig ist....mich macht das im Gegenteil ganz Aggro.
Vor allem wenn sie dann rumschimpfen und ein unravel 2 schlecht machen obwohl sie einfach die Hinweise nicht lesen.
Dann siehst du 18 min später wie ein viet und Elias an die selbe Stelle in 5 min kommen.
Von cuphead möchte ich garnicht reden....das war eine Qual denen zuzusehen. Vor allem Gregor der penetrant auf Gutmensch Tipps geben möchte und dann nach seinem rum glaubt er sei der Geld und viet ihn einfach einstampft!!! Das war so herrlich!
Das selbe mit past cure.
Ich wollte ganze Zeit das viet Gregor eine reinknallt, sich den Controller schnappt und diese Stelle einfach mal durchzieht.
Bei aller Liebe den Senior Bohnen gegenüber aber wenn sie keinen Bock haben dann sollen sie einfach nicht spielen.
Seht euch bitte mal overcooked 2 an.....viet wieder schön am erklären und brav am spielen, dann sieht man da einen Gregor und Simon die einfach nichts auf die Reihe kriegen. Von Sandro möchte ich gar nicht erst reden.
Viralem das da Tipps kommen vor jeder Stage, die einfach weggedrückt werden und dann wenn viet fragt wer das war, sagt ein Simon lachend:" haha ich hab auf x gedrückt, ich war das!" Um in den nächsten 10 min genau Sachen zu fragen die da gestanden wären
Also wenn das so weitergeht sehe ich mir nur noch Kino + und Konsorten an Aber die Gaming Geschichten lass ich komplett weg.
Wenn du mal eine von den Seniorbohnen mit skill sehen willst, schau dir mal Eddy beim Quake spielen an.
Ansonsten schau dir die Formate mit Denzel, Marco, Wirt und Konsorten an!