Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich an den letzten Videos extrem genervt hat an den Bohnen war die unfähigkeit ein Spiel irgendwie auch nur gut zu spielen.

Im letzten Couch an Couch hat man das schön gesehen.

Ein viet und Elias kommen Bei jedem Game sofort gut durch aber ein etiene Simon oder Gregor und Dennis stellen sich so dermaßen dämlich an, dass das nicht mal mehr lustig ist....mich macht das im Gegenteil ganz Aggro.

Vor allem wenn sie dann rumschimpfen und ein unravel 2 schlecht machen obwohl sie einfach die Hinweise nicht lesen.

Dann siehst du 18 min später wie ein viet und Elias an die selbe Stelle in 5 min kommen.

Von cuphead möchte ich garnicht reden....das war eine Qual denen zuzusehen. Vor allem Gregor der penetrant auf Gutmensch Tipps geben möchte und dann nach seinem rum glaubt er sei der Geld und viet ihn einfach einstampft!!! Das war so herrlich!

Das selbe mit past cure.

Ich wollte ganze Zeit das viet Gregor eine reinknallt, sich den Controller schnappt und diese Stelle einfach mal durchzieht.

Bei aller Liebe den Senior Bohnen gegenüber aber wenn sie keinen Bock haben dann sollen sie einfach nicht spielen.

Seht euch bitte mal overcooked 2 an.....viet wieder schön am erklären und brav am spielen, dann sieht man da einen Gregor und Simon die einfach nichts auf die Reihe kriegen. Von Sandro möchte ich gar nicht erst reden.

Viralem das da Tipps kommen vor jeder Stage, die einfach weggedrückt werden und dann wenn viet fragt wer das war, sagt ein Simon lachend:" haha ich hab auf x gedrückt, ich war das!" Um in den nächsten 10 min genau Sachen zu fragen die da gestanden wären:wand:

Also wenn das so weitergeht sehe ich mir nur noch Kino + und Konsorten an Aber die Gaming Geschichten lass ich komplett weg.
Die Jungs waren doch noch nie für Skill bekannt?! :D das sollte man einfach garnicht erwarten und das ist auch garnicht das, was sie wollen.

Wenn du mal eine von den Seniorbohnen mit skill sehen willst, schau dir mal Eddy beim Quake spielen an.

Ansonsten schau dir die Formate mit Denzel, Marco, Wirt und Konsorten an! :)

Die Jungs waren doch noch nie für Skill bekannt?! :D das sollte man einfach garnicht erwarten und das ist auch garnicht das, was sie wollen.

Wenn du mal eine von den Seniorbohnen mit skill sehen willst, schau dir mal Eddy beim Quake spielen an.

Ansonsten schau dir die Formate mit Denzel, Marco, Wirt und Konsorten an! :)
Mir geht's garnicht darum das sie kein skill haben, das ist mir schon klar das sie nie doe besten waren. Aber wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme und da zum 5ten mal ein Hinweis kommt, ich mich aber so dermassen dagegen sträube einen 2 Satz text(wenn überhaupt) zu lesen.....ne das hat null mit skill zutun.
Genau wie Gregor der meint man kann die Gegner in past cure nicht mit einem Schuss töten aber immer dreimal schießt und dann ist dafür auch noch der ach so schlechte Xbox Controller schuld.....alles klar.
Dann liest viet ein walktrough und sagt er muss die Gegner mit einem-Max 2 Schüssen ausschalten......

Bei aller Liebe, und ich mag Simon und Ede usw sehr, aber das ist einfach kein Spass mehr wenn ich da sitze, den Hinweis auf deren Bildschirm lese und 3 Leute bei denen da sitzen und sich anstellen wie die ersten Menschen die Grad zum ersten mal feuer machen.

Vor allem dann das Spiel schlecht zu machen, das geht garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Idee super, das sie auch ihre Talk Formate für eine Podcast App anbieten ...... Aber warum funktioniert das bei denen immer weniger? Eine zeitlang habe ich ja vermutet, das die App Mist ist, aber solche Probleme habe ich nur bei den ihren Casts.

Meine Kino+ Folge geht zum Beispiel laut Anzeige 9h lang.

Vermute langsam das hängt mit diesen Werbeeinspielern zusammen, die sie da extra rein mischen

Edit: Guilty Pleasure AD ist bei mir 2x drin... Keines von beiden funktioniert

nutz ihre Podcasts via spotify, da hab ich bei AD und Kino+ keine Probleme.

Was nervt is, das es immer ewig dauert bis ne neue Folge kommt..auf den neuen AD wart ich jetz glaub 3 Tage..
This. Exakt das nervt mich auch tierisch bei deren Podcasts. Man sieht schon auf YouTube zum Teil das ne neue Folge seit 5 Tagen draußen ist, und auf Spotify immer noch nix. Sehr nervig, das ganze...

Ich habe gestern Abend die ersten beiden Folgen von "Lands of Lore" geschaut. Genial! Wegen sowas schau ich die Rocket Beans. Ich brauche keine neuen Shows oder sonst was. Einfach an ein Spiel ran setzen, das man sonst nirgends im Netz sieht und dann 50 Stunden lang durch rocken. So wie damals schon bei King's Field.

"Normal"
Spotify schaut drauf was hochgeladen wird und über den RSS Feed geht es direkt.
ja, aber is scho komisch.

Der aktuelle AD Podcast is jetz endlich da.. 5(?) Tage später als YT oder sonst wo.

Der neue Kino+ Podcast von gestern is aber schon da.

Warum dauerts bei AD ewig, bei Kino+ is er aber noch am selben Tag der Ausstrahlung auf RBTV da?

ja, aber is scho komisch.

Der aktuelle AD Podcast is jetz endlich da.. 5(?) Tage später als YT oder sonst wo.

Der neue Kino+ Podcast von gestern is aber schon da.

Warum dauerts bei AD ewig, bei Kino+ is er aber noch am selben Tag der Ausstrahlung auf RBTV da?

Naja, also im Falle des Guilty Pleasure ADs kann ich sagen, das der bei mir 3x in der Podcast App ist ... 2x davon kaputt.
Da scheint also irgendwas gewesen zu sein

Aber ja... Manchmal seltsam wie lange vereinzelte Folgen dauern.

Ey, Donnie zockt Euro Truck Simulator 2..das da keiner in der Regie die Notbremse zieht.. :fp:

Andererseits was willst erwarten, wenn ein Hannes in der Regie sitzt.

Och, wäre es nicht so heillos übertrieben gewesen, wäre der hessische Truckerfahrer schon recht lustig gewesen.
Mir sagt es bis auf den Dialekt auch nicht zu.... bei sowas sehe ich viel lieber eine Art Podcast Format mit Gaming-Hintergrund.

Sooo schlimm ist es jetzt aber auch nicht.

Was mich eigentlich konstant schier wahnsinnig macht ist diese Lahmarschigkeit der Regie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die neue CI (Website, Videos, neues technisches Konzept, ..) kommt übrigens am Montag. Um 10:30 wird im MoinMoin wohl der Schalter umgelegt.

Durfte es schon sehen. Wird geil!

also die neue website.. naja.
Startseite sieht wie Youtube mit nem Rocketbeans Hintergrund aus. Da hab ich jetzt irgendwie was anderes erwartet..

naja man muss halt sehen was im hintergrund passiert ist. die sind nun gott sei dank weg von Wordpress und können jetzt erst mal mit der Homepage machen was sie wollen. Die eigentlichen features kommen ja jetzt erst noch nach und nach hinzu.

Zurück
Oben