Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigentlich eine klare Linie vom Plauschangriff? Gefühlt kommt alle paar Monate mal einer raus und das war es.
Irgendwie echt schade... vermisse den extrem. Zumal man den alten Game One Cast jetzt auch nicht so schön über einen Podcastcatcher kriegt.......

Also nach Part 2 war ich irgendwie bisschen ernüchtert. Klar, Gregmon ist immer noch pures Gold, aber das Spiel ist halt wirklich kacke. Also so richtig. Man hat teilweise auch gemerkt, dass Simon da überhaupt kein Bock drauf hat.

gabs da jemals ne klare Linie in irgendwas?

Ich hab seit dem wechsel zu YouTube nicht mehr geguckt und vermisse nichts!

Ich schau eigentlich auch nur GameTwo, aber das hat schon ne klare Linie. Und das ist schon so wie früher in etwa Game One und hat in der ganzen Sendung Struktur, keine Länge und ist schon unterhaltsam. Den Rest gucke ich höchstens mal zufällig nebenher.

Sehr sympathischer Gast beim letzten Kino+. Auch schön, wie er sich konstruktiv gegen Eddys anhaltenden, teils unverständlichen Hate gegen Alles äußern kann.

Jup. Ich kenne Marco schon etwas länger durch 'Nerdkultur' und man merkt in seinen Videos immer, das ihm die Sachen, über die er redet, sehr wichtig sind. Super sympathisch. :D

mir hat er bisschen zu viel geredet :F

Und genau das ist aber auch der Nachteil, wenn er über Sachen redet, von denen er begeistert ist. :gerri:

Zurück
Oben