Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here... und ich sehe gerade wieder das Ende.
Was für ein verdammt geiles Stück Software dieses Game war. Storymäßig ist da glaube bis heute nichts ran gekommen. Was da am Ende alles abgeschossen wird, spottet jeder Beschreibung und ist so intensiv, das ich selbst beim bloßen Gucken wieder die übelsten Gefühle kriege.
Gibt es das noch irgendwo zum runterladen bzw. anschauen?
Kannten die beiden Spiel schon? Oder Blindspiel?

Bitte nicht, die Rückspulfunktion ist Gold wert.

es gibt keinen grund warum das nicht parallel laufen sollte

Bitte bitte wenn dann nur parallel. Die rückspulfunktion könnte ich niemals mehr aufgeben. ein (exklusives) zurückschwenken würde glaub ich auch ziemlich den entgültigen tot bedeuten.

heute erst mit kumpel gelabert das sie die 3-5k live zuschauer bei neuen Folgen unterschiedlicher Formate glaub ich auch auf dauer einfach nicht mehr ausreichen.

Und @hyperman es gäbe schon gründe (vertragsbindungen direkt von yt oder twitch)

Hat doch Hauke schon gesagt gehabt, dass er erstmal mehrere kleinere Pen and Papers machen will, bevor es mit Tears weiter geht. Morriton Manor war ja eigentlich nur für einen Teil geplant, aber dann auf zwei verlängert, also war vorher schon klar, dass mind. ein anderes PnP vor TEARS 2 kommt...

Hat doch Hauke schon gesagt gehabt, dass er erstmal mehrere kleinere Pen and Papers machen will, bevor es mit Tears weiter geht. Morriton Manor war ja eigentlich nur für einen Teil geplant, aber dann auf zwei verlängert, also war vorher schon klar, dass mind. ein anderes PnP vor TEARS 2 kommt...

Okay ich dachte nachdem das Marriton Manor spontan auf den 2. Abend verlängert wurde das dies eventuell dazu führt das es gleich mit einem großen P&P weitergeht. Wenn die jungs aber wieder so gut performen wie bei Marrtion Manor mag das mir aber auch nur recht sein.

Sci-Fi klingt ja auch schon mal sehr vielversprechend.

Zurück
Oben