Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal der finale Contest zwischen Spandau und den Bohnen. Geht um den Gesamtsieg. Wirklich spannend und super gemacht. Kann man sinnbildlich für das ganze Gamevasion Event nehmen. Ein rundes, geiles, spannendes und unterhaltsames Event

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade CoD, Dota und natürlich das grandiose Finale waren die Highlights für mich. Hoffe aber auf eine Revanche, obwohl ich es den Bohnen schon mehr gegönnt habe. Kiara ist auch einfach super sympathisch und performt super in den Games.

Budis Basement | Streaming-Action deluxe

Budi hatte durch Überarbeitung psychologische Probleme bekommen und brauchte eine lange Auszeit die er seit einiger Zeit langsam wieder hinter sich lassen kann. Die ersten Folgen von Budis Basement wo er auch nochmals darauf eingegangen ist sind auch nicht als VOD vorhanden da sie ihm zu unkoordiniert waren. Ich selbst hatte sie aber bspw. damals zufällig gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich das auch in Erinnerung. Aber schön Budi nach so einer langen Zeit überhaupt mal wieder zu sehen. Die Basement Folgen sind übrigens echt gut, gechillte, unterhaltsame und abwechslungsreiche Folgen. Auch sein LP zu Mortal Shell hab ich mir gern angesehen. Hoffe das er irgendwann mal wieder "richtig" im Studio auftritt und was macht

Ich denke eher es ist weil Du bist! aus der Pause zurück ist. ;) Und imo ist Montagabend auch so etwas wie der Versuchssendeplatz bei RBTV für neue Formatideen wie jetzt bspw. Geo Battle. Das wird dann sicherlich auch einen anderen Sendeplatz bekommen wenn ein neues Format ausprobiert wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben