Folge war gut aber bei den Kommentaren haben viele geschrieben das die Stelle gar nicht so schwer ist. Schwer, rein vom schauen, ist sie sicher nicht sondern eher nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

heute wieder mal ne lange Leitung, wa?Zaziki? Ihr kennt Leute
Kuro (ex-Gameswelt) stößt wohl zum Game TWO Team.
Welch Freude, Nicht!
Schlimmer als der zaziki kann er ja nicht sein
Rocketbeans hat sich mit dem heutigen MoinMoin um meinen Beitrag im SupportersClub gebracht.. So ein Verhalten unterstütz ich nicht und find ich vollkommen daneben..
Es wird immer noch gesagt man soll vorsichtig sein, Abstand halten ect. und die haben nix besseres zu tun als Krogi und Nasti zum frühstücken zu Zuschauern zu schicken und da wird sich verhalten als wenn nix wär.![]()
ganz am Anfang fand ich Kuro noch OK, aber seine Entwicklung bei Gameswelt fand ich einfach schrecklich..Tut mir fast leid aber das sind so zwei Beispiele die ich von Sekunde 1 nicht leiden konnte. Manchmal passt es halt nicht...
Diese Gedanken hatte ich auch... Coole Idee aber gerade jetzt hat das ein Geschmäckle
Wieso kommt Sebastian eigentlich schlecht weg? Finde der macht seine Sache gut. Höre und sehe ihm immer gerne zu
Mir gefällt u. a. nicht wie der seine Beiträge macht. Wie oft er z. B. seine Beiträge anfängt "Spiel scheiße, weil.." dann mittendrin übergeht zu "Spiel ist doch ziemlich geil, weil..". Als könne er seine Beiträge nicht anders aufbauen.Wieso kommt Sebastian eigentlich schlecht weg? Finde der macht seine Sache gut. Höre und sehe ihm immer gerne zu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen