G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm aber wenn es bei den paar Formaten bleibt ist das doch zu wenig um da ordentlich Content zu bieten. 3 Formate heißt wohl 2 regelmäßige Uploads pro Woche und Film fights wohl unregelmäßig, vlt eine pro Monat. Mit also c.a. 9 Uploads pro Monat ist das meiner Meinung unnötig dafür ein eigenen Kanal zu gründen. Kann ja sein dass noch mehr kommt aber wenn es darum geht das einige Formate zu groß sind und wie nun einen eigenen Kanal bekommen dann kannst für Rage auch ein eigenen Kanal erstellen.
Bada Binge und Kino+ ja, Film fights kommt glaub ich nur alle 2 Wochen oder so. Wechselt doch mit Game und alles mögliche fightsKommen die 3 Formate nicht wöchentlich?
Was zur Hölle

Bloodboorne haben se ja auch zusammen gespieltda bin ich ja mal gespannt, gerade Nils hab ich als sehr langsamen und alles genau planenden Spieler in Erinnerung.
Ob das bei Sekiro so passt?
(Was ich in Sekiro Thread so les, is das Spiel ja sehr auf schnelle Action ausgelegt)
Bloodboorne haben se ja auch zusammen gespielt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen