Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist jetzt bei Turn On. Gefühlt hat er aber nie wieder so eine große Präsenz gehabt. Der live stream ist aber ganz okay

Der Silent Hill cast ist übrigens wieder da. Der wurde von Gregor schon hochgeladen
Ja dass Wolf da jetzt ist hab ich gesehen. Schade das er nicht mehr bei Inside playstation ist. Der Grund würde mich interessieren. Aber ich war schon erschrocken wie dünn er geworden ist. Sah irgenwie nicht gesund aus. Ob der silent Hill Podcast wieder da ist juckt mich nicht. Als es damals hieß Game one inkl Homepage geht of hatte ich mir mal alle Podcasts von dort gezogen. ;) seit dem schlummern die alle auf meinem pc. ;)

Wenn wir schon dabei sind, bester track mit einer stufe auf internet sender ohne internet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So sehr wie Ilyas dem Gunnar heute in den Arsch gekrochen ist, war das schon sehr cringy. :O_o:

Gunnar ist der Beste, aber man muss es ihm doch nicht alle zwei Minuten in der Art vortragen. Wie genervt Gunnar am Ende schon war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aus der Dark Souls Session mit Donnie. Traumhaft.

weiß noch nicht welche Version mir besser gefällt :D

Refrain isn echter Ohrwurm

die kriegen gerade die hunderstefolge gametwo nicht auf sendung
giphy.gif

Zurück
Oben