Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, weiß nicht. Ich bin da irgendwie raus das amüsant zu finden, das Leute sich gegenseitig wütend machen.
Kann auch solche Ragevideos nicht ab oder das ein Streamer, den ich gerne verfolge wahnsinnig aufregt.

Was ich eher lustig finde sind solche Wortkreationen die das hervorbringt: sackgesichtige Pimmelburg fand ich schon lustig aber muss es nicht sehen, wie sie Pads werfen.
Dann lieber coole Intrigen, kleinere Aufreger wie zum Beispiel bei Risk: Factions was sie mal gespielt haben.
naja ich will ja nicht das die sich da zerfetzen und wirklich ernsthaft streiten aber so ein bisschen Spannung, Wut oder gegenseitig vollknautschen gehört doch hier dazu. Sind Emotionen und wir sind ja hier beim Beef und nicht beim lustigen Couch an Couch oder sowas. Die Wortkreationen und den Schnitt der videos find ich überragend, vorallem wenn die Wörter gleichzeitig in Buchstaben durch den Bildschirm fliegen wenn sie gesprochen werden. Trotzdem ist das irgendwie alles noch zu nett und zu geleckt. Und da spielt leider der Fakt rein das sie sich die Games aussuchen konnten.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zu geil die zwo

Die sollen auch echt nie damit aufhören. Verdammt geiles Format. Ich mag Eddy's Moin Moin eh aber das ist toll wie viel die ausprobieren.
 
ja die Folge war richtig schwach. Zeigt leider genau das diese Beef Staffel irgendwie gar nicht wirkt. Allein schon das die die Games aussuchen können, d kommt gar kein Hate oder sonst was auf. Wirkt alles viel zu geleckt und ja, langweilig. Hat Budi übrigens ausgewählt das Spiel. Schade.
 
Zurück
Oben