Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was gabs eigentlich jetzt schon wieder zum aufregen??? irgendwas mit dem video das @olddeadman30 geposted hat.

edit es geht hierum:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja gut äääähhh
genau der Vorfall wurde im eigentlichen Video raus geschnitten. Hab das Video was du gepostet hast gestern abend noch im reddit gefunden. Bin da bissl zwiegespalten, generell kann ich die Reaktion von Ede verstehen, andersrum nicht. Klar bist du da seit 6 Tagen on fire und viel gestresst, trotzdem erwähnt er ja immer wie lange er schon vor der Kamera und im Geschäft ist und da muss er sich eigentlich zurück halten. Ein Spruch hätte wenn auch gereicht wobei die Reaktion vom Sicherheitsgubbi auch Panne war, von wegen "wir klären das gleich, hab gleich Urlaub".... what the fuck. Der hat auch gedacht er ist King of Currywurst. Naja kann man sehen wie man will, kann es verstehen aber nicht groß befürworten

Jo war kacke sieht er auch ein. Aber naja 6 tage work hard. für mich zählt die "ausrede".

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/9asjw6/statement_von_eddy_zu_securitygate/

nee, die "Ausrede(n)" lass ich nur bedingt gelten.
Wo der Securitymensch da aggressiv gewesen sein soll, weiß auch nur Ede.

Da kommt für mich zuviel "Verteidigung" der Aktion mit..
Hätte er nur den Anfang geschrieben, das es schieße von ihm war ect., wär es mMn deutlich besser gewesen.

Der security Typ ist da sicherlich auch nicht erst seit 10 min. Der wird bei den Menschenmassen und spacken auch den Kaffee auf haben. Unterschied? Er muss nicht vor einer Kamera professionell bleiben. Das eddy kein Verständnis dafür hat warum Leute ihn für sie verhalten anprangern unterstreicht nur die Opfer Rolle in die er sich gerne begibt. Der Chat übertreibt grundsätzlich und damit wird jedes Handeln legitimiert. Find ich nicht so prall ehrlich gesagt.

"Hey Leute, hier mal mein Statement zu der Sache, die ja wieder mal ungeahnten Wirbel verursacht. Wow. Aber so ist das halt heutzutage. Wie auch immer: [...] Was hier und an anderen Stellen wieder einige Leute zum Besten geben, ist allerdings auch teilweise unter aller Sau. Aber auch das ist ja nichts wirklich neues. Alles in Allem ist das für mich auch wieder Mal viel zu hochgehängt und ich finde es fast schon amüsant, wie aus so einer Lappalie so ein Sturm im Wasserglas wird. Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme im Leben? Das Internet ey... Thema ist hiermit für mich durch. Tschau E."

Wow. Was für eine "Entschuldigung".
Ich mag Ede, aber der Typ hat echte Probleme mit seinem Ego und heult gleichzeitig rum, dass sich Leute heutzutage zu leicht gekränkt fühlen. Aber wehe er wird Mal kritisiert...

Man kann jetzt aber auch generell mal wieder übertreiben und diese kleine dumme Aktion breit treten. War nicht cool, sollte er nicht wieder machen, wird er selbst wissen. Next.
Hätte man das von Anfang an locker gesehen wäre da wahrscheinlich nie ein Statement zu gekommen. Es ist schon okay sowas zu hinterfragen und vor allem kann es jemanden mit einem ego wie eddy nicht schaden mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Mit ihm arbeiten ist sicher geil, teilt gerne aus, steckt nicht gerne ein :D

Jetzt auch von Simon <3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
ab und zu ist Simon echt nicht auszuhalten aber hier sieht man das er eigentlich ganz sympatisch ist und das Herz am rechten Fleck hat. Vorallem das er trotz seiner ganzen Probleme so positiv nach vorne geht find ich echt bewundernswert.

Schönes MoinMoin. So ein Budi gefällt mir wirklich am besten. Viele ehrliche Worte, ob "wahre" Worte muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück
Oben