Mag Ede aber das geht ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag Ede aber das geht ja auch nicht.
genau der Vorfall wurde im eigentlichen Video raus geschnitten. Hab das Video was du gepostet hast gestern abend noch im reddit gefunden. Bin da bissl zwiegespalten, generell kann ich die Reaktion von Ede verstehen, andersrum nicht. Klar bist du da seit 6 Tagen on fire und viel gestresst, trotzdem erwähnt er ja immer wie lange er schon vor der Kamera und im Geschäft ist und da muss er sich eigentlich zurück halten. Ein Spruch hätte wenn auch gereicht wobei die Reaktion vom Sicherheitsgubbi auch Panne war, von wegen "wir klären das gleich, hab gleich Urlaub".... what the fuck. Der hat auch gedacht er ist King of Currywurst. Naja kann man sehen wie man will, kann es verstehen aber nicht groß befürwortenwas gabs eigentlich jetzt schon wieder zum aufregen??? irgendwas mit dem video das @olddeadman30 geposted hat.
edit es geht hierum:
ja gut äääähhh
Jo war kacke sieht er auch ein. Aber naja 6 tage work hard. für mich zählt die "ausrede".
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/9asjw6/statement_von_eddy_zu_securitygate/
Hätte man das von Anfang an locker gesehen wäre da wahrscheinlich nie ein Statement zu gekommen. Es ist schon okay sowas zu hinterfragen und vor allem kann es jemanden mit einem ego wie eddy nicht schaden mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Mit ihm arbeiten ist sicher geil, teilt gerne aus, steckt nicht gerne einMan kann jetzt aber auch generell mal wieder übertreiben und diese kleine dumme Aktion breit treten. War nicht cool, sollte er nicht wieder machen, wird er selbst wissen. Next.
Macht euch mal locker, ihr Affen.
Spacko!
ab und zu ist Simon echt nicht auszuhalten aber hier sieht man das er eigentlich ganz sympatisch ist und das Herz am rechten Fleck hat. Vorallem das er trotz seiner ganzen Probleme so positiv nach vorne geht find ich echt bewundernswert.Jetzt auch von Simon <3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen