Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat ich bei ihm auch den Eindruck. Glaub es war mal bei CS GO und einem anderen Format in dem er mir auch sehr unsympathisch, ja auch arrogant rüber kamGucke gerade nebenbei Moin Moin von der Gamescom. Was für ein unsympathischer Mensch ist denn dieser Max? Geht ja überhaupt nicht der Typ.
Das stimmt. Krogman wirkt da für mich extrem aufgesetzt und dadurch sehr nervig. Nur bei lands of lore geht er. Da hält er sich etwas zurückis einfach kein Guy für vor die Kamera..macht er deshalb ja auch selten..
Krogmann dagegen halt ich vielleicht 10min. aus und dann will ich ihm nur noch eine reinhauen..
Der Typ is stressig und nervig pur..
Ist halt mein persönliches Empfinden, den Krogmann dagegen mag ich.warum soll der unsympathisch sein?
Der is eher gestresst, weil der afaik der Chief der IT is..
und was Krogmann da macht is Stress pur..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen