Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die Episode eigentlich ganz gut, auch wenn Sie hinter ihren Möglichkeiten war. Verfolge selber aber auch Robins eigenem YT-Kanal seit seinem abgang von Giga. Sandro hat mir hier aber auch nicht ganz gefallen, hassen tue ich ihn aber nicht. Wieso auch.

Eine Game Fights Runde mit Robin, Illyas, Fabian könnte ich mir unterhaltsam vorstellen. Oder mit Simon, obwohl ich nicht glaube, dass wir Robin und Simon jemals in ein und dem selben Raum sehen werden. :O_o:

Wieso war da was?

Ich denke er meint die Kombination von Sandro + Robin,

Das man mit robin seine probleme hat (wenn man ihn nicht kennt) kann ich glauben, irgendwie ist der schon bisschen anstrengend.

Wobei mir das Sandro "gebashe" schon echt auf den sack geht. wie auch einigen im reddit:
https://www.reddit.com/r/rocketbean...umschlag_gegen_die_rbtv_community_oder_warum/

Jedes mal der selbe Zirkus wenn jemand neues dazu kommt. Man meint da würden auschschließlich 12 jährige das programm konsumieren. wobei der alterdurchschnitt ja wesentlich höher ist (was es noch trauriger macht).
stimm ich so zu. Was im reddit abläuft ist eh teilweise richtig unterste Schublade. Das bei neuen immer gemeckert wird ist ja leider auch normal, siehe Florentin und Aurel. Gut Aurel passt wohl echt irgendwie nicht aber Florentin ist ja anscheind einer der beliebtesten Charaktere da. Ich will Sandro ja auch nicht schlecht machen nur leider fehlt ihm meiner Meinung nach einfach die Expertise.

stimm ich so zu. Was im reddit abläuft ist eh teilweise richtig unterste Schublade. Das bei neuen immer gemeckert wird ist ja leider auch normal, siehe Florentin und Aurel. Gut Aurel passt wohl echt irgendwie nicht aber Florentin ist ja anscheind einer der beliebtesten Charaktere da. Ich will Sandro ja auch nicht schlecht machen nur leider fehlt ihm meiner Meinung nach einfach die Expertise.

Imo hast du realtiv schlechte beispiel rausgesucht da aurel ja nicht fest bei RBTV ist, btw was soll bei dem nicht passen find den eigentlich auch ganz gut. hate gegen florentine hab ich persönlich auch noch nicht so stark wahrgenommen.

Richtig fies wars/ist halt bei donnie und andi (strauß) gewesen. Das sind so charaktere da gibt es gefühlt nur hate/love.

naja Florentin und Aurel haben am Anfang als sie als Gäste da waren viel Hate abbekommen, von wegen was wollen die neuen denn hier? Andy und Donnie wie du schon meintest ja auch wobei ich das bei Andy mal gar nicht verstehen kann. Ich weiß noch wie er bei der Abendshow am Mittwoch als Gast bei Eddie war und da ihn alle so geil fanden und wollten das er verpflichtet wird. Dann machen sie es und plötzlich bekommt der Kerl nur hate ab. Wie gesagt, war mir völlig unbegreiflich

Ich denke er meint die Kombination von Sandro + Robin,

Das man mit robin seine probleme hat (wenn man ihn nicht kennt) kann ich glauben, irgendwie ist der schon bisschen anstrengend.

Wobei mir das Sandro "gebashe" schon echt auf den sack geht. wie auch einigen im reddit:
https://www.reddit.com/r/rocketbean...umschlag_gegen_die_rbtv_community_oder_warum/

Jedes mal der selbe Zirkus wenn jemand neues dazu kommt. Man meint da würden auschschließlich 12 jährige das programm konsumieren. wobei der alterdurchschnitt ja wesentlich höher ist (was es noch trauriger macht).
Find dieses grundsätzliche gebashe auch immer nervig. Mir wiederum gefallen viet und elyas von Anfang an. Viet find ich halt teils etwas argh überm Strich, aber das geht noch :D sandro ist mir aber in seiner Art einfach zu jung. Man merkt das ihm noch die Erfahrung fehlt in vielerlei Hinsicht. Ich würde da jetzt niemals unter youtube Videos rum ranten aber naja, trotzdem werden die Formate durch ihn für mich unattraktiver. Machste nix.

Ja gut das haben wir jetzt 100000 mal gehört und deswegen muss man ihn aufs derbste beleidigen?

Bestimmt nicht, aber ich verfolge den Thread hier auch kaum, geschweige denn das Programm von RBTV. Schaue nur Kino+ und da ist er halt von Minute 1 negativ aufgefallen. Wo kommt der Vogel denn her? Gehört der zum RB-Team?

Bestimmt nicht, aber ich verfolge den Thread hier auch kaum, geschweige denn das Programm von RBTV. Schaue nur Kino+ und da ist er halt von Minute 1 negativ aufgefallen. Wo kommt der Vogel denn her? Gehört der zum RB-Team?

Er kommt wohl von Gameswelt(?!) irgendeinen anderen Gamingmagazin. Aber ja ist mitlerweile bei RBTV angestellt.

Find dieses grundsätzliche gebashe auch immer nervig. Mir wiederum gefallen viet und elyas von Anfang an. Viet find ich halt teils etwas argh überm Strich, aber das geht noch :D sandro ist mir aber in seiner Art einfach zu jung. Man merkt das ihm noch die Erfahrung fehlt in vielerlei Hinsicht. Ich würde da jetzt niemals unter youtube Videos rum ranten aber naja, trotzdem werden die Formate durch ihn für mich unattraktiver. Machste nix.
Viet find ich gar nicht mal drüber, den mag ich echt. Immer gut gelaunt und fachlich mindestens auf einer Stufe mit Gregor, wenn nicht sogar etwas höher. Elyas find ich wirklich super, ich weiß der kommt bei einigen auch nicht gut weg aber auch hier, immer freundlich und sehr kompetent. Das mag ich wenn da Leute sitzen und sich freundlich und fachlich unterhalten.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den RBTV Channels?
Starten bei mir seit einiger Zeit nur noch in 480p (muss also manuell auf 1080p gehen) und VODs fangen dann irgendwann sogar an zu ruckeln...

Alles andere, was ich auf YT schaue, startet in der höchsten Auflösung und läuft sauber..

Sind die auf "schlechte Server" gekommen oder was da los?

Was mich an den letzten Videos extrem genervt hat an den Bohnen war die unfähigkeit ein Spiel irgendwie auch nur gut zu spielen.

Im letzten Couch an Couch hat man das schön gesehen.

Ein viet und Elias kommen Bei jedem Game sofort gut durch aber ein etiene Simon oder Gregor und Dennis stellen sich so dermaßen dämlich an, dass das nicht mal mehr lustig ist....mich macht das im Gegenteil ganz Aggro.

Vor allem wenn sie dann rumschimpfen und ein unravel 2 schlecht machen obwohl sie einfach die Hinweise nicht lesen.

Dann siehst du 18 min später wie ein viet und Elias an die selbe Stelle in 5 min kommen.

Von cuphead möchte ich garnicht reden....das war eine Qual denen zuzusehen. Vor allem Gregor der penetrant auf Gutmensch Tipps geben möchte und dann nach seinem rum glaubt er sei der Geld und viet ihn einfach einstampft!!! Das war so herrlich!

Das selbe mit past cure.

Ich wollte ganze Zeit das viet Gregor eine reinknallt, sich den Controller schnappt und diese Stelle einfach mal durchzieht.

Bei aller Liebe den Senior Bohnen gegenüber aber wenn sie keinen Bock haben dann sollen sie einfach nicht spielen.

Seht euch bitte mal overcooked 2 an.....viet wieder schön am erklären und brav am spielen, dann sieht man da einen Gregor und Simon die einfach nichts auf die Reihe kriegen. Von Sandro möchte ich gar nicht erst reden.

Viralem das da Tipps kommen vor jeder Stage, die einfach weggedrückt werden und dann wenn viet fragt wer das war, sagt ein Simon lachend:" haha ich hab auf x gedrückt, ich war das!" Um in den nächsten 10 min genau Sachen zu fragen die da gestanden wären:wand:

Also wenn das so weitergeht sehe ich mir nur noch Kino + und Konsorten an Aber die Gaming Geschichten lass ich komplett weg.

Zurück
Oben