Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben sie nun bei RBTV weis gott wie oft gesagt ;)
Erst Eddy wieder im letzten Kino+

So und jetzt ab auf die stille treppe mit dir!

Hat halt wie alles bei RBTV locker ein halbes Jahr zu lange gedauert. Almost Daily hatte ich schon lange drin und da gabs das definitiv noch nicht.
Jetzt mal abgesehen davon, das die nicht 20 verschiedene "Casts" hätten erstellen müssen, sondern einfach einen gesammelten RBTV Account.
Warum das je nach Format teilen? Ist doch Blödsinn.

Und ja, ich gehe auf die stille Treppe. Später schauen wir denn mal, was wir uns bei Grog.com so bestellen können, ja? :P

Hat halt wie alles bei RBTV locker ein halbes Jahr zu lange gedauert. Almost Daily hatte ich schon lange drin und da gabs das definitiv noch nicht.
Jetzt mal abgesehen davon, das die nicht 20 verschiedene "Casts" hätten erstellen müssen, sondern einfach einen gesammelten RBTV Account.
Warum das je nach Format teilen? Ist doch Blödsinn.

Und ja, ich gehe auf die stille Treppe. Später schauen wir denn mal, was wir uns bei Grog.com so bestellen können, ja? :p

Naja das alles in einen podcast channel, wer soll da noch die übersicht behalten? finde ich so schon besser, auch wenn einem gewisse sachen nicht interessieren tauchen die somit gar nicht auf. macht schon sinn.

gog.com kauf ich nie wieder was. einmal was gekauft und direkt ins klo gegriffen :P (und nein es war nicht monkey island)

Naja das alles in einen podcast channel, wer soll da noch die übersicht behalten? finde ich so schon besser, auch wenn einem gewisse sachen nicht interessieren tauchen die somit gar nicht auf. macht schon sinn.

gog.com kauf ich nie wieder was. einmal was gekauft und direkt ins klo gegriffen :p (und nein es war nicht monkey island)

So viele Formate, die einen Podcast haben, produzieren sie nun wirklich nicht.

Almost Daily kommt immer seltener.
Kino+ und Bohndesliga einmal die Woche. Bada Binge wenn sie Bock haben
Wir Müssen Reden, Press Select, Nachspiel und Buchclub sind gar nicht mehr da oder nahe dran.
Und ja, da ist auch der Plauschangriff mit dabei.
Pen & Paper Events so selten, das es nicht schlimm ist, wenn da mal was aufploppt und wird auch immer groß angekündigt.

Ja, ich verstehe das Thema der Übersicht, aber wer so wenig Podcasts produziert, hat auch kein Problem mit der Übersicht.
Da stört es mich viel mehr, das ich 4 Leichen in der App drin habe, wo ich mal hoffen darf, das im halben Jahr was passiert.

Hab versucht die Anrufbeantworter nachzuholen, aber Marco ist einfach unschaubar.

Ich halte ihn nicht für generell unschaubar, aber da war es wirklich kaum auszuhalten.

Er ist imo eh kein guter "Haupt"-Unterhalter, aber da hat er einfach total verpasst sich auch mal zurückzunehmen, damit ein coolerer Gruppenflow zustande kommt.

An sich finde ich Anrufbeantworter gut, ich mag die direkten Labereien mit den Leuten, WMR fehlt halt. Aber muss natürlich passen, Florentin z.B. ist fast n Garant, aber da hat der Antiflow mit Marco einigen Spaß gekostet.

Zurück
Oben