Ja, das passt ja auch alles.
Ich kann ihn aber einfach nicht ab. Zum einen ist er zu nett was null Reibungspunkte bringt und sein Gerede langweilt mich einfach. Vielleicht kann ich auch einfach nichts mit diesen quietschbunten Träumer-Nintendo Typen nichts anfangen, die außerhalb ihrer Blase so ungefähr gar nichts kennen.
Gefühlt sind die neuen Plauschangriffe nur noch "ich fand das ja toll" - "Oh ja, das fand ich auch super" oder halt die negative Ausrichtung "Das hat mir jetzt nicht so gefallen" - "Ja, war okay, aber was ich auch toll fand war...".
Weiß ich nicht... vielleicht hat sich die Zeit auch einfach weitergedreht und es sind mittlerweile so viele gute Podcasts draußen, das die Plauschangriffe sich bei mir schwer behaupten. Oder sie sind halt einfach langweilig geworden.
Ich kann es aber auch leider nicht genau sagen, was mich konkret stört. Von riesige Freude auf den nächsten Donnerstag in zwei Wochen und vom sehnsüchtigen Warten ist das jetzt irgendwie alles nicht mehr da.
Habe letztens wieder den Mega Drive Plauschangriff gehört... oder zum SNES, oder Jahresabschluss 2012.
Um nur einige der vielen zu nennen, die ich heute noch geil finde, obwohl ich sie 50, 60 oder noch häufigere Male gehört habe.
EDIT: Also wegen Trailer habe ich auch noch nicht vor "Freude" geheult. Eher mal so feuchte Augen gekriegt weil ich das Gesehene gerade sehr episch finde. Diese "Gänsehaut-Tränen" quasi
EDIT2: Zum Beispiel beim Ori Trailer hatte ich Tränen in den Augen weil das sehr episch und einfach wunderschön war. Dieser magische Moment war einfach richtig toll.