Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir gerade den Jahresrückblicks-Plauschangriff angehört (also etwas mehr als die Hälfte).
Bilde ich mir das nur ein, oder wird Gregor immer selbstverliebter? Klar es ist sein Format, aber er hört sich schon gerne reden und seine Knowledge droppen.

Zwischenzeitlich war es auch mehr ein Dissen von Spielen, als ein positives Hervorheben von persönlichen Highlights.

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Habe mir gerade den Jahresrückblicks-Plauschangriff angehört (also etwas mehr als die Hälfte).
Bilde ich mir das nur ein, oder wird Gregor immer selbstverliebter? Klar es ist sein Format, aber er hört sich schon gerne reden und seine Knowledge droppen.

Zwischenzeitlich war es auch mehr ein Dissen von Spielen, als ein positives Hervorheben von persönlichen Highlights.

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Ist mir auch sehr negativ aufgefallen dieses mal.
Auch seine ständiges gedisse der Xbox fand ich total störend.

Ilyass ist allein schon schwer zu ertragen... Mit Gregor zusammen noch schlimmer.

Ne, mir geben die Plauschangriff Podcasts auch nichts mehr.... So sehr es mir auch im Herzen schmerzt.

Von seine Art her, habe ich mit ihm auch kein Problem. Ist bestimmt ein netter Typ.
Mir persönlich nimmt er das Thema Videospiele aber ein bisschen zu wichtig.
Es tut mir leid, aber wenn ich als erwachsener Mann, wegen einem neuen Trailer zu einem Videospiel weinen muss, ist mir das ein bisschen zu viel des Guten.
bei solchen Aussagen frage ich mich immer, ob ich wirklich noch in einem Gamingforum unterwegs bin :lol:

wollt schon sagen. Was dabei bei einem Trailer Emotionen zu zeigen wenn das Thema einem wichtig ist oder gar den Lebensunterhalt finanziert. Jeder hat doch auch schon mal als Erwachsener bei einem Film ne Träne vergossen oder? Hab da kein Problem mit, im Gegenteil, ich find es auch mal schön wenn Leute echte Emotionen zeigen und ihnen das nicht peinlich ist.

@M4rius93

Man kann an einem Hobby auch Spaß haben, ohne dass man es zur wichtigsten Sache der Welt erklärt.

Bei diversen Filmen hatte ich auch schon Pippi in den Augen (wenn Ihr das verratet, komme ich Euch holen).
Aber dieses ganze Ausgeraste im Internet (Stichwort: Livestrams bei Pressekonferenzen), empfinde ich persönlich oft als peinlich.
Manchmal denke ich auch, dass das aufgesetzt ist.

Edit: ist ja aber auch egal. Ich habe ja gesagt, dass ich ihn grundsätzlich für einen netten Typen halte.

wollt schon sagen. Was dabei bei einem Trailer Emotionen zu zeigen wenn das Thema einem wichtig ist oder gar den Lebensunterhalt finanziert. Jeder hat doch auch schon mal als Erwachsener bei einem Film ne Träne vergossen oder? Hab da kein Problem mit, im Gegenteil, ich find es auch mal schön wenn Leute echte Emotionen zeigen und ihnen das nicht peinlich ist.
oh gott..die ganzen tollen barbie filme die ich mit meiner Tochter gesehen hab.. was hab ich geweint.. und die Weihnachtskuh...oh man.. Annabelle... das ist echt meine Achillesferse..

wer nicht bei In bin ein Mädchen so wie du weint ist kein Mensch und sollte sich auf der Stelle selbst töten!

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das Ilyass noch geht. Find ihn bei weiten nicht so selbstverliebt wie Gregor. Er wirkt auf mich sehr ruhig und hat irgendwie ne Art zu reden die mir gefällt

Ja, das passt ja auch alles.
Ich kann ihn aber einfach nicht ab. Zum einen ist er zu nett was null Reibungspunkte bringt und sein Gerede langweilt mich einfach. Vielleicht kann ich auch einfach nichts mit diesen quietschbunten Träumer-Nintendo Typen nichts anfangen, die außerhalb ihrer Blase so ungefähr gar nichts kennen.

Gefühlt sind die neuen Plauschangriffe nur noch "ich fand das ja toll" - "Oh ja, das fand ich auch super" oder halt die negative Ausrichtung "Das hat mir jetzt nicht so gefallen" - "Ja, war okay, aber was ich auch toll fand war...".

Weiß ich nicht... vielleicht hat sich die Zeit auch einfach weitergedreht und es sind mittlerweile so viele gute Podcasts draußen, das die Plauschangriffe sich bei mir schwer behaupten. Oder sie sind halt einfach langweilig geworden.
Ich kann es aber auch leider nicht genau sagen, was mich konkret stört. Von riesige Freude auf den nächsten Donnerstag in zwei Wochen und vom sehnsüchtigen Warten ist das jetzt irgendwie alles nicht mehr da.

Habe letztens wieder den Mega Drive Plauschangriff gehört... oder zum SNES, oder Jahresabschluss 2012.
Um nur einige der vielen zu nennen, die ich heute noch geil finde, obwohl ich sie 50, 60 oder noch häufigere Male gehört habe.

EDIT: Also wegen Trailer habe ich auch noch nicht vor "Freude" geheult. Eher mal so feuchte Augen gekriegt weil ich das Gesehene gerade sehr episch finde. Diese "Gänsehaut-Tränen" quasi :D

EDIT2: Zum Beispiel beim Ori Trailer hatte ich Tränen in den Augen weil das sehr episch und einfach wunderschön war. Dieser magische Moment war einfach richtig toll.

Habe letztens wieder den Mega Drive Plauschangriff gehört... oder zum SNES, oder Jahresabschluss 2012.
Um nur einige der vielen zu nennen, die ich heute noch geil finde, obwohl ich sie 50, 60 oder noch häufigere Male gehört habe
Und ich dachte ich wäre der einzige der sich einen Podcast mehrmals anhört :D wie oft ich die alten Podcasts aus der GameOne Zeit schon gehört habe :liebe:

Ja, das passt ja auch alles.
Ich kann ihn aber einfach nicht ab. Zum einen ist er zu nett was null Reibungspunkte bringt und sein Gerede langweilt mich einfach. Vielleicht kann ich auch einfach nichts mit diesen quietschbunten Träumer-Nintendo Typen nichts anfangen, die außerhalb ihrer Blase so ungefähr gar nichts kennen.

Gefühlt sind die neuen Plauschangriffe nur noch "ich fand das ja toll" - "Oh ja, das fand ich auch super" oder halt die negative Ausrichtung "Das hat mir jetzt nicht so gefallen" - "Ja, war okay, aber was ich auch toll fand war...".

Weiß ich nicht... vielleicht hat sich die Zeit auch einfach weitergedreht und es sind mittlerweile so viele gute Podcasts draußen, das die Plauschangriffe sich bei mir schwer behaupten. Oder sie sind halt einfach langweilig geworden.
Ich kann es aber auch leider nicht genau sagen, was mich konkret stört. Von riesige Freude auf den nächsten Donnerstag in zwei Wochen und vom sehnsüchtigen Warten ist das jetzt irgendwie alles nicht mehr da.

Um nur einige der vielen zu nennen, die ich heute noch geil finde, obwohl ich sie 50, 60 oder noch häufigere Male gehört habe.

EDIT: Also wegen Trailer habe ich auch noch nicht vor "Freude" geheult. Eher mal so feuchte Augen gekriegt weil ich das Gesehene gerade sehr episch finde. Diese "Gänsehaut-Tränen" quasi :D

EDIT2: Zum Beispiel beim Ori Trailer hatte ich Tränen in den Augen weil das sehr episch und einfach wunderschön war. Dieser magische Moment war einfach richtig toll.
stimmt schon so wie du es beschreibst. Wenn die Teilnehmer zu nett sind fehlt natürlich die Reibung und vllt auch die Spannung. Ich erinnere mich da z.b. gerne an den Podcast in dem es um Silent Hill ging und Wolf da einfach voll vom Leder gezogen hat. Wolf ist einer den ich auch sehr gerne zuhöre und der wirklich Ecken und Kanten hat. Macht alles insgesamt schon interessanter und "flüssiger" was Podcast angeht.

Naja das mit den Tränen hab ich schon so verstanden. Tränen heißt ja nicht gleich los heulen. Trant bei der E3 Präsentation von God of War 4 war z.b. so ein Beispiel wo ich sage: Schön das etwas einen so berühren kann. Anderes Beispiel, ich zocke ja z.b. gerade Y's VIII auf der PS4 und hab gestern Chapter 2 und 3 beendet. Chapter 2 hatte so ein wahnsinnig gutes Ende, so viel Emotionen das ich den Controller erstmal weg legen musste und auch da ne kleine Träne im Auge hatte. Chapter 3 hatte im Gegensatz dazu einen unfassbar genialen Final Boss, die Atmosphäre, der ganze Kampf und der Aufbau davon waren genial das es bei mir zwar keine Träne aber doch Herzrasen ausgelöst hat. Das sind alles Emotionen bei denen ich froh bin das Spiele das noch bei mir auslösen können. Filme und Musik schaffen sowas fast gar nicht mehr bei mir, da hab ich vllt einfach zu viel gesehen oder die Filme werden einfach schlechter aber das ein anderes Thema. ;)

Und ich dachte ich wäre der einzige der sich einen Podcast mehrmals anhört :D wie oft ich die alten Podcasts aus der GameOne Zeit schon gehört habe :liebe:
mache ich genauso. Die alten Podcast Teile mit Trant z.b. oder Wolf sind um Längen besser als die heute. Hab da einige auch schon mehrmals gehört.

Frag mal @KaKun
Er hat das auch lange Zeit mit gemacht. Plauschangriffe laufen bei mir regelmäßig.

Da es nicht mehr über Podcastcatcher zu finden ist etwas weniger als es wäre, wenn es so einfach anklickbar wäre, aber meine Favoriten habe ich immer so auf dem Handy zum durchhören. :D

EDIT: Genau, der Silent Hill Podcast läuft bei mir auch sehr oft. Trant ist halt einfach Gold.
Wolf sowieso. Ist ja auch kein Geheimnis das ich einen man crush bei dem Kerl habe :D

Frag mal @KaKun
Er hat das auch lange Zeit mit gemacht. Plauschangriffe laufen bei mir regelmäßig.

Da es nicht mehr über Podcastcatcher zu finden ist etwas weniger als es wäre, wenn es so einfach anklickbar wäre, aber meine Favoriten habe ich immer so auf dem Handy zum durchhören. :D

EDIT: Genau, der Silent Hill Podcast läuft bei mir auch sehr oft. Trant ist halt einfach Gold.
Wolf sowieso. Ist ja auch kein Geheimnis das ich einen man crush bei dem Kerl habe :D
Trant und Wolf sind bei mir auch ganz weit oben was Beliebtheit angeht. Die sind einfach ehrlich und sehr direkt wobei Wolf natürlich mehr Kanten hat, aber sie sind ehrlich, haben Wissen und lassen nicht so den Larry raushängen wie Gregor.Wie gesagt, der Silent Hill Podcast bzw eigentlich alle mit Wolf höre ich regelmäßig.

Zurück
Oben