Für alle die es interessiert, hier mal das erste AoE Spiel gegen Viper aus der Sicht von Viper:
Edit: Hier noch das zweite Spiel aus Vipers Sicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mir gestern angeschaut. Das mit dem Schaf von Florentin war wohl ein Missverständnis.Für alle die es interessiert, hier mal das erste AoE Spiel gegen Viper aus der Sicht von Viper:
naja wobei man sagen muss das Simon Nioh durch gezockt hat und das eigentlich sehr sehr gut gemacht hat, dafür das es sein erstes Spiel dieser Art war. Hat sich teilweise besser angestellt als der selbsternannte *zu Hause hab ich den Boss First Try gelegt" Eddie bei DS 3. Und er hat es mit mehr Freude und Einsatz gemacht als Eddie. Da wirkte das ganze DS 3 Durchgenommen wie ein Zwang und er völlig gelangweilt. Also vom Unterhaltungsfaktor, allein schon noch mit Nils, könnte das sehr geil werden.die beiden sind ja nicht gerade bekannt dafür souls spieler zu sein! wird bestimmt witzig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen